Lüftung verstopft?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüftung verstopft?!?

      hallo,

      wenn ich im moment mit dem auto losfahre sind die scheiben im nu beschlagen. aus der lüftung kommt luft, die irgendwie feucht wirkt, wie wenn man grade die klimaanlage abgeschaltet hat

      wenn ich die lüftung voll aufrehe, also stufe 4, dann kommt nur so ein komisches pfeifen raus. aus den düsen kommt nur ein lauer luftstrom

      das ist nun seit zwei wochen vor. da hatte ich grade das wischergestänge ausgewechselt. vielleicht zufall, vielleicht hab ich da was kaputt gemacht?

      wo könnte ich da nachsehen?

    • Kann auch damit zusammen hängen das sich bakterien in deinen Luftsystem breit gemacht haben, dieses Thema haben wir hier schon behandelt und abhilfe vom Problem gibt es auch. Schaue mal in der Suche nach ;)

    • @ hsk
      thx, 20 euronen sind ja human

      @ Marty
      hab nichts weiteres in der suche gefunden. nur die empfehlung auch die klima anlage reinigen zu lassen. die hab ich diesen sommer aber fast garnicht benutzt

      @ powered
      was ist der wasserkasten? der kasten in dem der innenraumfilter sitzt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcus ()