US Bora Begrenzungsleuchten orig. nachrüsten...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Bora Begrenzungsleuchten orig. nachrüsten...?

Servus,

hat das einer von euch schonmal gemacht?

habt ihr euch dafür den us stoßfänger montiert oder habt ihr die begrenzungsleuchten in den orig. bora stoßfänger eingebaut...??

welches dieser beiden methoden ist besser?

gibts denn die us-begrenzungsleuchten auch einzeln in D zu kaufen?

Gruß

• RE: US Bora Begrenzungsleuchten orig. nachrüsten...?

Original von GoLf-FaHrEr
      Servus,

hat das einer von euch schonmal gemacht?

JA, Suchfunktion benutzen "US SML" eingeben

habt ihr euch dafür den us stoßfänger montiert oder habt ihr die begrenzungsleuchten in den orig. bora stoßfänger eingebaut...??

Naja, nicht jeder gibt knapp 100¤ für die Schutzleiste mit Aussparrungen aus

welches dieser beiden methoden ist besser?

Die Leuchten in die original Schutzleiste einbauen. Brauchst Cutmesser oder Dremel, Heißkleber oder Karosseriekleber

gibts denn die us-begrenzungsleuchten auch einzeln in D zu kaufen?

Gelbe ja, kosten um die 8¤, weiße, klare oder schwarze musst in den USA bestellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

• Original von Rondras
      warum benutzt denn keiner mehr die

maaaaaannnnnnnnn X(

Weil die neuen einfach zu bequem sind! Warum suchen, wenn sich welche finden, die einem die Antwort geben.
      Hab ihn auf die SUCHFUNKTION hingewiesen.
    • Dieser Leitungssatz für die SML's bekommt man doch auch hier beim Freundlichen,oder???Und wieviel kostet da so ein Satz???

MFG RON

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

• 8D0 971 273 Leitungssatz und N 017 7522 Gluehlampe
      zwar ohne preis, aber so was kostet ja nicht die welt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

• @Rondras
      Die Teilenummer für den Leitungssatz hab ich schon (trotzdem danke :D :D) Und die Glühbirnen brauch ich net,weil hab ich schon :D :D.
      Es ging nur darum ob ich den Satz ganz normal beim Freundlichen bestellen kann oder ob ich bei Ebay suchen soll????

MFG RON

• @Rondrad und Lukas.

Ihr seid mir ja Experten. Meckert rum weil die Leute sich alles auf dem silbernen Tablett servieren lassen. Aber einen Post später präsentiert ihr es den Leuten selbst auf dem silbernen Tablett :D

(passiert mir auch oft) 8)

• @der alex :
      liest du in meine post :
      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rondras am 21.10.2004 07:16.

hätte ich wieder gemeckert, hätte es wieder haue gegeben ich würde nur meckern X(

nun hab ichs mal anders gemacht, gabs auch mecker :(:(8o;)