SKN Tuning by Technology

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SKN Tuning by Technology

      Vielen Dank zunächst einmal für die herzliche Einladung von Alex...

      Für alle die uns noch nicht kennen will ich mich kurz vorstellen...

      Vor ca. 6 Monaten habe ich in Langenselbold ( Nähe Frankfurt ) eine neue SKN Filiale eröffnet.
      Ich habe Maschinenbau speziell Konstruktionstechnik und Elektrotechnik studiert und nun mein Hobby zum Beruf gemacht.
      Der Kontakt mit SKN ist vor ca. 2 Jahren aufgenommen worden, da ich meinen eigenen PKW in NRW habe machen lassen.
      Nach vielen Gesprächen kamen wir überein eine Filiale in Hessen zu eröffnen, um auch hier eine Gebietsabdeckung zu erschliessen.

      Nun gibt es auch endlich eine SKN Filiale in Hessen!

      Ich hoffe euch auf eurem Board mit allerlei Informationen und Fragen weiterhelfen und tatkräftig unterstützen zu können rund um das Thema Tuning speziell Chip-Tuning.

      Natürlich könnt ihr eure Fragen auch persönlich bei uns stellen und uns gerne besuchen.

      SKN Hessen
      Schwimmbadstraße 5 b
      63505 Langenselbold
      Tel.: 06184 - 993540
      Fax : 06184 - 994024
      E-Mail: info@skn-hessen.de
      skn-hessen.de

      Allzeit gute Fahrt....

      greetz Janno

    • Wow... :))....danke für den netten Empfang!

      Da wir auch im Motorsport vertreten sind, können wir auch frei-programmierbare STGs bearbeiten, machen dies aber auch nur für den Renneinsatz. Aus dem einfachen Grund, daß wir hierfür natürlich keine TÜV-Freigabe erhalten. Deshalb haben wir uns auf Serienfahrzeuge, speziell VW, Audi, Skoda und Seat spezialisiert, was aber nicht heissen soll, daß wir nicht auch andere PKWs machen können... 8)

      14 PS sind sicherlich ein theoretischer Wert, denn Herstellerseitig muß auch die KW/PS angabe nicht immer übereinstimmen...damit mein ich nicht uns, sondern den PKW Hersteller in der Produktion...

      Gerade bei Saugermotoren ist die Leistungssteigerung nicht so ergiebig wie bei Turbo- bzw. Dieselmotoren. Dennoch ist hier auch diese Steigerung spürbar im unteren und mittleren Drehzahlenbereich.

      Zur Info: SKN Philosophie... erst wenn der Kunde nach der abschließenden Probefahrt sein ok gibt, gehts dann erst zur Kasse. Sollte der Kunde nicht zufrieden sein, wird das Fahrzeug auf Serienzustand zurückprogrammiert und zahlt keinen einzigen Cent!

      Ich würde mich über regen Besuch freuen, auch wenn es einfach nur fachsimpeln ist... :D

      Was ich noch vergessen habe ist der Sonderpreis für Clubs und Foren...doch dafür ruft ihr besser persönlich kurz an, damit der Preis genauso wie die Programmierung individuell gehalten werden kann!

      thx und greetz Janno

    • Hallihallo, hoffentlich habt Ihr hier Euren Spass und macht gute Geschäfte :D

      Wenn Ihr nicht so weit weg währt, dann würde ich gern mal kommen und etwas individuelles Besprechen, aber so werd ich zum DannyR. fahren

    • Wochenende bin ich in Köln... :D.....und meine Freundin kommt aus Berlin... :D....

      Ausserdem gibt es auch weitere SKN Filialen in gesamt Deutschland...noch irgendwelche Fragen?.... :]

      greetz Janno

      Soll nicht heissen, daß ich die Arbeit eines anderen Anbieters vergraulen will....am Ende muß jeder selber entscheiden wo und was einer macht....wir werden auf alle Fälle niemanden schlecht machen...schicken z.B. auch Ford Kunden wenn wir diese STGs nicht bearbeiten können an WOLF Tuning bzw. Opel Fahrer an Lexmaul....Jeder soll sich bei SEINEM Tuner wohlfühlen!

    • Von mir auch Herzlich Wilkommen..

      Mal einer von SKN im Board auch mal was neues 8), hatte mal kurzeitig Kointakt mit dem Henning von SKN aus NRW wg. Chip..

      Aber irgendwie ist am Ende nix draus geworden..

    • Herzlich Willkommen :))

      Kann ich also einfahc mal bei dri vorbeifahren du chippst meinen und wenn ich nicht zufrieden bin baust du kostenlos zurück und ich kann ohne irgendeinen cent zu zahlen wieder nach hause fahren ?

    • Original von Krake
      Kann ich also einfahc mal bei dri vorbeifahren du chippst meinen und wenn ich nicht zufrieden bin baust du kostenlos zurück und ich kann ohne irgendeinen cent zu zahlen wieder nach hause fahren ?


      so hat er?s geschrieben :)