Abgasnorm TDI 81 KW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abgasnorm TDI 81 KW

      Hallo,

      da die Suchfunktion mir nicht das erhoffte brachte, muß ich leider die Frage an euch stellen.

      Ich besitze einen 06/98er TDI 81 KW (110 PS). Dieser besitzt laut Fahrzeugschein die Abgasborm Euro 2.
      Ich meine mal (schon länger her) gehört zu haben, das einige Dieselmotoren auf die bessere Euro 3 Norm umgeschlüsselt werden können.
      Ist dies denn bei meinem Motor auch möglich? Ich finde Euro 2 sind bei diesem Motor nicht gerade der Renner und Euro 3 bringt bestimmt Steuerersparnisse.

      Habt ihr dazu Infos?

      Vielen Dank schonmal!
      Gruß, Andy