Geschmackssache!!

  • also bis auf das heck eigentlich ganz lecker. aber ob das was ist für den preis ?(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • schaut mal bei andere artikel des verkäufers auf den Audi A4 B5.. das teil ist der Hammer mit der Verspoilerung. Oder der Passat 3GB.. PIMP

  • Finde die Frontstoßstange und die Seitenschweller geil, aber das Heck gefällt mir net!


    lg Thomas

  • GFK halt. Net mein Ding!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ismir auch zu gross...


    bau noch so ne pommestheke hinten drauf und dann haste ein 2f2f-auto... wär mir zu extrem... aber der thread heisst ja geschmackssache... :D

  • was ne fiese verspoilerung. igitt!
    der hersteller kann gleich insolvenz anmelden.


    wie kann man nur so wenig optisches verständnis haben?


    LOL, was soll das heck bitte darstellen?

  • also das heck find ich auch nicht prickelnd, aber die front ist doch mal geil. Noch die Schutzleiste raus und das wär genau mein Geschmack

  • also ich find es im großen und ganzen net schelcht (bis aufs Heck natürlich)! Aber wie man sieht ist der Verkäufer auf Fast&Fourious spezialisiert!!!


    Naja ich find trotzdem der wirkt jetzt eher wie en Peugeot 206!!!

  • So direkt auf den ganzen 2f2f kram stehe ich auch nicht besonders diese aufkleber find immer ich sehr kitschig.
    Aber Front und Seitenschweller auch wenns nen etwas agressiveres Styling ist find ich passen in diesem Fall doch irgendwie schon zum Golf :rolleyes:

  • Gefällt mir auch recht gut, über das Heck kann man streiten...


    Ist das Kit auch von ProStreet? Ansonsten wäre ich vorsichtig. Ein Freund hat sich ein Kit für seinen Lupo bestellt. Optisch top! Material, passgenauigkeit und TÜV-Gutachten flop!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!