Auspuffblende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi,

      hab da man ne frage und zwar, will ich mir an endtopf die zwei bogenförmigen endrohre abschneiden und dann halt ne blende drann schweißen. darf man das und geht es dann auch ohne probs?


      MFG

    • RE: Auspuffblende

      Original von VolksGolfi
      hi,

      hab da man ne frage und zwar, will ich mir an endtopf die zwei bogenförmigen endrohre abschneiden und dann halt ne blende drann schweißen. darf man das und geht es dann auch ohne probs?

      MFG


      gehen tut alles. i.d.R. gibt es für die Blenden eine ABE, daher ohne größere Probleme umsetzbar, auch wenn es ganz ehrlich
      richtiges Hinterhof-Tuning ist.
    • Original von DerBen
      dann hast du aber keine ABE mehr für den auspuff sondern nur noch für die blende. kauf dir lieber nen anderen esd, dann is das auch 100% legal :O


      der Auspuff bleibt ja original und die Blende ist in Kombi mit diesem dann legal, aber ist trotzdem alles quatsch, tzzz Auspufffffff
    • ja ich weiß, ich will auch eigentlich einen richtigen endtop kaufen, aber momentan muß ich kolle für ne neue schürze sparen, da meine einbischen platt ist. da wollte ich erst mal was drann schweißen, damit es wenigstens nach etwas aussieht. von sound kommt eh nit viel raus.


      MFG