Sony Subwoofer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sony Subwoofer

      Hi!

      Möchte mir den Sony XS-L121P5 kaufen und wollte mal wissen was ihr von dem Subwoofer haltet.

      Gummi-Sicke mit Stroke Stabilizer

      Spitzenbelastbarkeit: 1200 W

      Nennbelastbarkeit: 350 W

      Übertragungsbereich: 18 - 2000 Hz

      Schalldruckpegel: 89 dB/W/m

      Subwoofer 30 cm


    • ...dann hat er dafür zu viel gezahlt ;)

      Hast du schon eine kiste?

      Weil sonst würde ich dir den JL Audio Woofer 12 W0 inkl. Kiste für 169 ¤ empfehlen bei jedem ACR Händler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Warum fliegen in diesem Forum bloß so viele auf Sony hab jetzt keine Lust nochmal über Sony abzulästern...



      Hab zwar noch keinen Kofferraumausbau, aber ein Freund von mir hat ne Sony Anlage und der ist auch ziemlich enttäuscht! Ein anderer Freund von mir hat einen Hifonics Verstärker (Endstufe) und einen Focal Woofer!! Geht viel besser!!

      Werde mir wahrscheinlich ein Clarion Radio zulegen und dazu vom Media Markt ein Hifonics Set!

      lg Thomas
    • Original von haasthomas
      Warum fliegen in diesem Forum bloß so viele auf Sony hab jetzt keine Lust nochmal über Sony abzulästern...



      Hab zwar noch keinen Kofferraumausbau, aber ein Freund von mir hat ne Sony Anlage und der ist auch ziemlich enttäuscht! Ein anderer Freund von mir hat einen Hifonics Verstärker (Endstufe) und einen Focal Woofer!! Geht viel besser!!

      Werde mir wahrscheinlich ein Clarion Radio zulegen und dazu vom Media Markt ein Hifonics Set!

      lg Thomas


      Das is ja so also wenn du 1. Bundesliga und 2. Bundesliga miteinander vergleichen würdest und die Erste logischerweise als besser befindest. :D

      Aber ich denk die Meinungen sind sowieso relativ zu bewerten, denn durch die falsche Einstellung kann der beste Woofer der Welt zum schlechtesten motieren ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Kauf Dir was richtiges un nichts von Sony, da sehen die RAdios zwar schön aus und die Bässe etc. auch aber dasn taugt nix !
      Geh mal zum Contest irgendwo und guck mal was die da verbaut haben (nicht die Promo Cars), da wirst keinen mit Sony oder MAgnat oder sowas sehen der vorne mit dabei ist !

      Meine Empfehlung für wenig Geld einfach bei ACR vorbei gucken da findest definitiv was besseres fürs gleiche oder sogar weniger Geld !