Sony Subwoofer

  • Bei Sony 130¤!!!
    Im normalen Handel so 70¤.

  • Hi!


    Kann den für 80¤ von einen freund haben ist 2 Wochen alt.
    Ist der gut oder gibt es für den Preis was besseres.Kann so bis 130¤ ausgeben.Wenn der gut ist kaufe ich den.Er hat 120¤ bei Media Markt bezahlt.

  • ...dann hat er dafür zu viel gezahlt ;)


    Hast du schon eine kiste?


    Weil sonst würde ich dir den JL Audio Woofer 12 W0 inkl. Kiste für 169 ¤ empfehlen bei jedem ACR Händler.

  • @ leuchtturm
    vielleicht weil die Woofer fürs Geld einen TOP Gegenwert haben
    da sie dank Grosserie solide Technik für wenig Geld bieten
    Jan

  • JanSQ


    Also ich hab bisher 2 Sony Komplettanlagen bei Kumpels gehört und die war super enttäuscht ?( weiß aber nichts über den einbau und die Leistungsdaten der (Sony-) Endstufen, vielleicht lags daran?!

  • Zitat

    Warum fliegen in diesem Forum bloß so viele auf Sony hab jetzt keine Lust nochmal über Sony abzulästern...



    Hab zwar noch keinen Kofferraumausbau, aber ein Freund von mir hat ne Sony Anlage und der ist auch ziemlich enttäuscht! Ein anderer Freund von mir hat einen Hifonics Verstärker (Endstufe) und einen Focal Woofer!! Geht viel besser!!


    Werde mir wahrscheinlich ein Clarion Radio zulegen und dazu vom Media Markt ein Hifonics Set!


    lg Thomas


  • Das is ja so also wenn du 1. Bundesliga und 2. Bundesliga miteinander vergleichen würdest und die Erste logischerweise als besser befindest. :D


    Aber ich denk die Meinungen sind sowieso relativ zu bewerten, denn durch die falsche Einstellung kann der beste Woofer der Welt zum schlechtesten motieren ;)

  • Kauf Dir was richtiges un nichts von Sony, da sehen die RAdios zwar schön aus und die Bässe etc. auch aber dasn taugt nix !
    Geh mal zum Contest irgendwo und guck mal was die da verbaut haben (nicht die Promo Cars), da wirst keinen mit Sony oder MAgnat oder sowas sehen der vorne mit dabei ist !


    Meine Empfehlung für wenig Geld einfach bei ACR vorbei gucken da findest definitiv was besseres fürs gleiche oder sogar weniger Geld !

  • Zitat

    Original von Batman
    ich hab den auch .. der is geil .. Punkt



    hast du schonmal andere sub's in der preisregion gehört?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!