Frontleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus, wollte nur mal fragen ob das stimmt das man die komplette Stoßsstange abnehmen muss, nur um die Frontleuchten zu wechseln???

      Danke

      Alex

    • RE: Frontleuchten

      Original von Seppel
      Servus, wollte nur mal fragen ob das stimmt das man die komplette Stoßsstange abnehmen muss, nur um die Frontleuchten zu wechseln???

      Danke

      Alex


      ja, die ganze frontsoßstange muss ab, wenn man die scheinwerfer wechseln will... nur ne flühbirne kriegste wohl auch so mit fummeln gewechselt.....

      gruß mark