GOLF V GTI 200PS für WA ab 20.194¤



  • Oh, ich arbeite im Werk und auch nicht an der Kette, sondern schon woanders. Ich hatte mich da oben nur verschrieben und mich bereits 3 Posts draunter wieder korrigiert

  • also mit Dienstwagen oder VW-Internen wagen wird so umgegangen, die Jahreswagen von WA's sind wie schon gesagt meistens gut gepflegt, da man die sonst schlecht verkaufen kann. jedes auto wird als Dienstwagen angeboten, einige können sich ihren wagen selbst zusammenstellen, bei anderen läuft das über die Abteilung. R32 werden aber auch bei Autohändler als ex VW-
    Wagen verkauft, naja kann ja auch ein vorführwagen sein oder so.

  • Neo
    Ich werde am Montag mal im System nachschauen, was für Pakete VW und auch Audi aktuell den Händlern anbietet und was für Fahrzeuge darin enthalten sind.

  • also die vw-bank hatte z.b. auch nen r32 oder a4 cabrios als dienstwagen.


    kann mir aber gut vorstellen, wie die zerheizt werden. andererseits habe ich kollegen, die keine probleme mit ihren gebrauchten dienstwagen haben.


    die sache mit dem verlust beim verkauf eines neuwagens beschäftigt mich auch grad.


    -meiner hätte lt. liste vor einem jahr 23500 gekostet.


    -lt. schwacke liegt der händler-einkaufspreis jetzt nach einem jahr bei 12500


    -händler verkaufspreis liegt bei 16500


    ist schon traurig. auch wenn ich nur knapp 20000 bezahlt habe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!