GOLF V GTI 200PS für WA ab 20.194¤

  • Hi Leute!


    wollte das ma schnell in die Runde werfen ist ja eigentlich ziemlich günstig oder? mein Kumpel hat für seine G5 Sportl. 90PS TDI mit Vavi 18.000 bezahlt.. deshalb find ich den Preis ganz IO.


    Golf GTI 2,0 FSI-Turbo 147KW / 200PS 6 Gang für WA 20.194,90¤
    " " DSG " 21.300,62¤


    Serie: Trendline Austattung + Alle Leisten spiegel DKS in Wagenfarbe,3-Speichen Lenkrad,Innenspiegel autom. abblendend,Comming home leaving Home, Sportfahrwerk 15mm runter,Climatic,MFA,Nebel,Regensensor,Reifendruckkontrolle,Steckdose im Gepäckraum, 4x 17er Alus "Denver" mit 225er Reifen,2 Sichtbare endrohre,Wärmeschutzverglasung blau! Bremssättel rot lakiert, Tornadorot oder Schwarz ohne Aufpreis usw.


    ma sehen wie er ankommt sieht aber um längen besser aus als der normale Golf V.

  • Na wenn das wirklich der Preis sein sollte, geht das schwer in Ordnung. :) Werde aber meinen behalten, obwohl mir der Ver immer besser gefällt. Hätte sowieso dann 'nur' ein neues Auto und sonst nicht wirklich Verbesserungen, bis auf Kleinigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • ich werde mir den als ex-dienstwagen kaufen, 6monate fun haben und die karre wieder abgeben!
    WA ruled :)) (wenn man halt im werk ist :D)

  • Zitat

    Original von Planett
    ich werde mir den als ex-dienstwagen kaufen, 6monate fun haben und die karre wieder abgeben!
    WA ruled :)) (wenn man halt im werk ist :D)


    Timo du bist soooooooo gemein! :D :rolleyes:
    aber d. Preis is wirklich Top, denn wenn Ich überleg hab für meinen IV'er TDI schon fast genausoviel bezahlt 8o ;(

  • der preis ist aber nur für werksangehörige interessant da diese 20% rabtt bekommen.
    für uns otto normal verbraucher kostet er dann 25242,50 euro!

  • man kann sich den Wagen ja auch über einen Werksangehörigen bestellen.. außerdem gebts das ding ja in 9mon. von den ersten WA geb. oder als exDienstwagen aber davon rate ich ab.. ich sehe es ja jeden Tag, wie die WA mit ihren Dienstwagen umgehen.. ich hatte auch mal einen EX dienstwagen .. naja .. aber ist ja jeden selbst überlassen....

  • Zitat

    Original von Benni
    oder als exDienstwagen aber davon rate ich ab.. ich sehe es ja jeden Tag, wie die WA mit ihren Dienstwagen umgehen.. ich hatte auch mal einen EX dienstwagen .. naja .. aber ist ja jeden selbst überlassen....


    .... die Liste kann man wohl fortführen mit:


    - Vorführwagen
    - Tageszulassung (wenn als Vorführer gelaufen)
    - Leasingwagen
    - jeglicher Art Dienstwagen (egal ob vom Automobilhersteller oder ner anderen Firma)



    :(


    (PS: MEine alte Kiste war ein Vorführ und Dienstwagen vom Autohaus .... naja der Motor hat auch so über 330.000km gehalten 8) )

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • als wa kanns dir doch schnuppe sein, ob ex-dienstwagen ode rnicht, die dinger sind 3monate alt und man kann sie nach 6monaten wieder verkaufen,wenn in der zeit was ist, ab zum händler und garantie in anspruch nehmen, was danach passiert, ist mir herzlich egal ;)

  • Zitat

    Original von Planett
    ich werde mir den als ex-dienstwagen kaufen, 6monate fun haben und die karre wieder abgeben!
    WA ruled :)) (wenn man halt im werk ist :D)


    Also lieber Timo, da muß ich dich enttäuschen, aber solch ein auto wirst du nicht als Dienstwagen bekommen :)


    Solche Modelle weredn nicht als Dienstwagen eingesetzt

  • Zitat

    Original von Neo


    Also lieber Timo, da muß ich dich enttäuschen, aber solch ein auto wirst du nicht als Dienstwagen bekommen :)


    Solche Modelle weredn nicht als Dienstwagen eingesetzt



    wer sagt denn sowas? den r32, jubi gtiusw gabs auch als dienstwagen.... manche leute können sich sogar ihre dienstwagen direkt nach ihren wünschen bestellen.... von daher geben tuts das 100%

  • Ich weiß es halt einfach :)


    Die werden zwar als Dienstwagen eingesetzt, aber dann nicht verkauft, zumoindest keine R32, Jubis oder ähnliches und dieser GTI auch net.


    VW hat da Bestimmungen, WAS für Dienstwagen verkauft werden und was für welche nicht


    Glaubs mir einfach ;)

  • mein V6 war ja auch mal so ein vorstandsfahrzeug aber ich denke mal damit wird die frau von so einem mit zum einkaufen gefahren sein :D

  • Da unsere Firma einen Vertrag mit VW und BMW hat bekommen alle, die bei uns in den Einkauf gehen und sagen, sie wollen ein neues Auto (für privat selbstverständlich), bekommen an die 20% Rabatt weil wir so treue Abnehmer sind... also wenn ich mal die Kohle für einen Neuwagen hätte würd ich es so machen...


    Was mich aber immer verwundert.... Was bringen einem die tollsten Rabatte wenn das Auto nach der Zulassung nurnoch 5000¤ weniger wert ist... ok 5000¤ is jetzt übertrieben aber dann hol ich mir doch lieber einen mit 12tkm und der kostet dann bedeutend weniger... :D
    siehe meinem... NP 21t¤ mit 12tkm gekauft für 12t¤ ;)

  • Also, ich habe irgendwie den Eindruck, daß hier von zwei verschiedenen Dingen geredet wird.
    Dienstwagen und Jahreswagen sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Denn die Jahreswagen kaufen/leasen sich doch dei Werksangehörigen und Dienstwagen werden einigen Werksangehörigen in bestimmten Positionen zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Original von Benni
    .. ich sehe es ja jeden Tag, wie die WA mit ihren Dienstwagen umgehen..


    Auf Dienstwagen bezogen ist das schon richtig. Allerdings nicht auf die Jahreswagen...denn für die Autos wollen die ja richtig Kohle haben. Meißtens sind die Wolfsburger ja entäuscht, wenn sie ihr Auto 9 Monate fahren und nicht das Geld dafür bekommen, was sie gezalht haben = die passen seeeeehr gut auf ihr Auto auf!

    Zitat

    Original von Neo


    Also lieber Timo, da muß ich dich enttäuschen, aber solch ein auto wirst du nicht als Dienstwagen bekommen :)


    Solche Modelle weredn nicht als Dienstwagen eingesetzt


    Das ist nicht richtig...auch R32, Jubi GTI´s...werden bei VW als Dienstwagen eingesetzt! Glaub es einfach mal denen die entweder im Werk arbeiten oder halt für VW! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von hennawob ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!