schwarze oder chrom Scheinwerfer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schwarze oder chrom Scheinwerfer?

      Hallo Leute,

      da ich am Sonntag beim GRD die Möglichkeit hatte die Angeleyes Scheinwerfer mal näher betrachten zu können, werde ich mir nun auch welche bestellen.

      Die Frage ist nur welche?
      Zur Auswahl stehen die "Verchromten" von in-pro
      oder die Schwarzen von FK.

      Quälitativ würde ich ja jetzt spontan in-pro sagen, aber die schwarzen sehen schon aus saugut aus, da ich einen schwarzen Golf fahre.
      Welche würdet ihr nehmen?
      Hier mal ein Bild mit je einer Farbe.



      8oSo jetzt ist es das richtige Bild

      Gruß Toby

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobylein ()

    • Danke werde ich meiner Süßen ausrichten.

      JA finde ich ja auch aber die sind halt von FK ;(

      Gruß Toby

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobylein ()

    • @macbeth

      nein, die löcher für die neuen standlichter sieht man von außen nicht, auf seinem bild sieht man halt nur das die fernlichtbirne fehlt....

      also von hella habe ich bisher noch keine angel eyes fürn vierer gesehn..

      von der optik her würde ich FK nehmen(passt besser zu schwarz),allerdings vonner qualität eher
      inpro...bin mit meinen bisher ganz zufrieden...

      gruß

      rené

    • ob die sich qualitativ unbedingt alle soviel tun ?! <- mal in den Raum wirft. Ist doch im Prinzip alles nur Plastik

      Habe auch die schwarzen FKs drin und hatte/habe weder mit Passgenauigkeit noch mit Feuchtigkeit Probleme ...



      Nimm die schwarzen! ;) Die Angel Eyes wollte ich auch haben, aber die gabs leider "damals" noch nicht für den 4er .. :(

    • Moin Emcee,

      Hella ist gerade bei welche zu fertigen. Die Angel eyes werden zur Essener Motorshow präsentiert und werden auch echte Xenon sein. Wie bei BMW E36. Bleibt abzuwarten.

      Ach ja, ich finde chrom viel besser, da eigentlich sehr viele umgebaute G4 schwarze drauf haben. Finde ich schon fast Standard. Und der gewünschte R32 loock ist halt Chrom mit Xenon (Lupe).

    • schwarz wie schon gesagt, ich hab bei meinen schwarzen angel eyes von FK keine Probs..

      nochmal um das aufzuklären, die schwarzen AE von FK haben ein Loch für die Standlichtbirne.

      kann aber daran liegen das ich nicht die normalen genommen habe sondern nur welche mit einem Standlichtring..