Steckerbelegung Bora o.N. auf Xenon

  • Hi Zusammen


    Hab nach 2 Stunden in der Suche aufgegeben... :(


    Ich brauch die Belegung der Adapter 10<->12Pol vom 2002er Bora ohne Nebels...


    Habe hier Xenons bis 2002 liegen...hat einer Fotos wo genau im Radkasten die Stg. montiert werden?
    Und wo klips ich den Kabelkanal ein?
    Bei den Xenons bis 2002 brauch ich doch außer den Adaptern nichts an den Kabeln ändern richtig?


    Das mit der LWR hab ich gelesen das die weiterfunzt...und SRA is schon dran... :D :D

  • Zitat


    Wird benötigt wenn man von H7 auf Xenon umsteigt


    Der Bora hat aber kein H7..sondern H4...weil den Thread kannt ich...


    deshalb fragte ich nach Bora Belegung...wenn gleich dann ok...aber es kann ja auch anders sein...wegen der H4....

  • Des doch mal ne feine Aussage...


    Jetzt fehlt mir nur noch ein Bild von den eingebauten Steuergeräten... :D :D :D

  • Beim Bora musst du zusätzlich am Lichtschalter/Abblendschalter noch ein Kabel umklemmen. Sonst geht's Xenon ja aus, wenn du Fernlicht anmachst. ;)

  • Na da bräucht ich aber noch paar Infos zu...hab ich ja garnet dran gedacht... 8o

  • die steuergeräte sind hinten den scheinwerfern bei mir "angeklemmt" *gg*
    so kleinigkeiten wie das es bei fernlicht ausgeht *ggg*

  • Weltklasse!!!


    Das genau hab ich gesucht...jetzt Stecker umpinnen und das mit dem Fernlicht...und Mutti freut sich über ihr neues Licht... :D :D :D

  • Bei 500öre für 3000km alte Scheinwerfer inkl allem konnt ich net neinsagen *fg*

  • Soo...hab jetzt alles soweit vorbereitet....


    Welche änderungen am Licht muss ich wegen dem Fernlicht noch vornehmen?
    Irgendwie haben Golf fahrer es einfacher... :(


    Also was muss ich bei H4 auf Xenon ändern???...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!