Welches Gewinde hat die Antenne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Gewinde hat die Antenne

      Hallo,
      Hab die Suche schon genutzt, aber nichts passendes gefunden.

      Mich würde mal interssieren welche Gewindegröße die Antenne an meinem Golf 4 hat, M5 oder M6. Am der Schraube meiner Antenne steht nur die Bezeichnung MP5, nun hab ich aber gehört das es 6mm sein sollen ?(
      Bitte helft mir. Hat der Passat 3B die gleiche Größe.

    • Zu Faul?? :D
      Nein. Gerade kein auto zur Hand. Aber danke das reicht mir schon. Hast mir wieter geholfen.
      Schönen abend noch. Ciao

    • Ne Frage:

      HAt der Triplex Antennenstab die gelichen Funktionen wie der normale Antennenstab ?(

      Meiner von der Triplex wurde heut geklaut und ich brauch nen neuen, habe aber gehört das der Triplex Stab teurer ist.... Gibts nen normalen Stab mit M6 Gewinde ?(

      navi sitzt doch in dem runden vorderding an der antenne und handy anschluss muss nicht sein...

    • @Scream999

      Habe genau das gleiche Problem wie Du, Antennenstab geklaut worden. Navi funktioniert ja weiterhin. Mobilfunkantenne brauche ich nicht nur das mein Radio nicht anständig funktioniert nervt mich. Weiß keiner Rat???

    • als vernünftige lösung gibts nur eines: golf V antenne für navi und handyempfang und die slk antenne für den radioempfang. damit gehört der antennenstab klau der vergangenheit an.

      Gruß svalentino46