Jubi-Gti für 15t¤...?

  • Hab heute Mittag ne Probefahrt mit nem Jubi Gti, Bj 01, 48000km, was zur Serienaustattung noch so zusätzlich drin ist weiss ich jetz noch nicht genau...
    Kosten soll das Ding 15.400¤. was haltet ihr von dem Preis?


    Bin momentan am überlegen endlich mal von TDI wieder auf Benziner umszusteigen, und mal sehn, wenn mir der Motor gefällt und der Verbrauch auch noch im Rahmen ist, vielleicht werd ich ja schwach... :D


    Also wenn jemand´n 99er Bora TDI mit 110tkm haben will mailt doch mal... ;)

  • ist ganz okay.
    Bei unserem Händler stand bis vor ein paar Wochen ein schwarzer 2002er Jubi mit 58000KM. Hatte Climatronic, CD-Spieler und Technikpaket.
    Bremsen u. Reifen waren aber unten
    Für 17500¤.


    Gebrauchten würd ich aber nur noch über einen Händler kaufen.

  • der preis hört sich ganz gut an.. Mein Jubi war um einiges teurer :D..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • naja, bin mal gespannt in welchem Zustand er ist.
    Ich bin mir nur einfach nocht so ganz sicher ob ich den wirklich will...


    Was ich auf jeden Fall will ist endlich mal ein Auto mit mindestens 200PS. Und der 1.8T ist dafür schon mal ne gute Basis um relativ "günstig" zu tunen.
    Nur weiss ich nicht ob ich mich wirklich mit einem Benziner anfreunden kann weil ich es einfach vom TDI gewohnt bin nur 40¤ für ne Tankfüllung zu zahlen und dann auch noch 900km damit unterwegs zu sein... X(
    Ich könnt echt kotzen, ich weiss einfach nicht was ich will...

  • bei uns steht nochn neuer beim händler mit unter 20tkm der nur dienstwagen vom chef war. allerdings wollen die noch über 20T Euro 8o ;(

  • Zitat

    Original von syncros
    bei uns steht nochn neuer beim händler mit unter 20tkm der nur dienstwagen vom chef war. allerdings wollen die noch über 20T Euro 8o ;(


    um genau zu sein 22.800 8o 8o die ham se net alle ;)

  • @ Eric


    Was willst für deinen denn so aufrufen? ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • @ Eric:


    Wieso nimmst du nicht sowas:


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…=2491955386&category=6021


    Kommt unwesentlich teurer, aber ist guuuuut :D

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!