Indigioblau perlef.

  • jut, dann steht dem Ersteigern ja nix mehr im Weg und der Thread kann zu :]

  • Zitat

    Original von Sidewinder
    gibt nur den einen



    nicht ganz, von jedem farbton gibt zig untertöne.....bei satinsilber sind es ca 14 verschiedene töne, weiß net wie es bei idigoblau ist. kann also schon sein das es net zu 100 % passt...

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • stop ...


    also ich weiß das der phil Indigoblau hat und ich hatte Indigoblauperlef. und wenn man unsere beiden autos frisch gewaschen neben einander gestellt hat war ein himmelweiter unterschied !!!!!!!!



    Gruß aNNa

  • Mann seid ihr gemein !!! :D


    Lasst mir doch die Illusion !


    Naja, Spass beiseite, also dann muss ich wohl auf Gutglück hoffen, dass es passt, ansonsten lacken, auch wurst !

  • du kannst doch den verkäufer nach der farbnummer fragen und dann mit deiner vergleichen ?!?!


    Gruß aNNa

  • Der Verkäufer weiß den Code nicht mehr, er hat das Auto nicht mehr. Er weiß nur noch wie die Farbe hieß.

  • Die Farbe steht bei mir im Kofferaum unter der Abdeckung auf so einem Aufkleber! Ich habe Indigo blau perleffekt! Der passende LAckstift hat die Nummer: Lacknummer LST OP2 B5N

    Einmal editiert, zuletzt von hulli ()

  • Also dem Bild nach würde ich sagen, dass hermi auch Perlblau hat!


    Und Perlblau ist doch auch kein Metallic-Lack! ?(

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Also dem Bild nach würde ich sagen, dass hermi auch Perlblau hat!


    Und Perlblau ist doch auch kein Metallic-Lack! ?(


    ja dann soll er halt einfach mal unter seiner matte im kofferraum oder im serviceheft schauen und die farbnummer raussuchen ?(

  • Zitat

    Original von DerBen


    ja dann soll er halt einfach mal unter seiner matte im kofferraum oder im serviceheft schauen und die farbnummer raussuchen ?(


    Ja das wäre am besten!

  • ja, das Problem ist auch nicht meine Lacknummer, das ist mir schon klar wo ich die finde, das Problem ist, dass der Verkäufer des Spoilers sein Auto nicht mehr hat und nicht weiß wie die Lacknummer ist. Und wenn hier schon gesagt wird es gibt da etliche Abstufungen, dann nützt das doch alles nichts oder ?

  • auch wenn phil perlblau hat,
    wie anna schon gesagt hat! indigoblau gibts eben in 2 sorten . einmal normal und einmal perleffekt. dass passt nicht beides an ein auto unterschied ist zu heftig! würde die finger davon lassen oder halt umlackieren!
    mfg jobi1979

    Einmal editiert, zuletzt von Jobi1979 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!