Panikschließung hat mein Leben gerettet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Panikschließung hat mein Leben gerettet

      Hi

      wollte euch nur mal kurz sagen das ihr euch alle die Panikschließung bei 10km/h anmachen lassen solltet. Wurde gestern nacht überfallen durch die schließung sind sie nicht saofort an mich rangekommen. Zu vor hatten sie eine Frau in einem älteren Auto angehalten und sie erstochen.

      Also lasst euch nicht von eurem freundlichen abwimmeln alle autos mit zv haben diese funktion und die is in 1 min angemacht mit einem tastendruck.


      cu
      mitzekotze

    • Ach wie schön, haben wir jetzt in Deutschland auch solche Verhältnisse .... da brauche ich mich ja gar nicht umgewöhnen. 8o

    • sehe ich auch so...ich habe die auch drinnen!! Hmmm. hast ja mal Glück gehabt! In Amiland sind die sogar Pflicht - glaube ich!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Na, ich weiß nicht. Bin da etwas geteilter Meinung. Was ist wenn nach einem Unfall oder ähnlichem, einer schnell aus dem Auto raus geholt werden muß ?? Scheibe einschlagen ist selbst in einer kritischen Situation nicht jedermanns Sache !? Ich finde man muß bei sowas immer beide Seiten betrachten !

    • hey, hört sich übel an, aber was ist eine panikschließung?

      ich habe auch eine zv....!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Theisman
      hey, hört sich übel an, aber was ist eine panikschließung?

      ich habe auch eine zv....!

      bye
      theisman


      ab einer geschwindigkeit von 10 oder 15 km/h werden die türen automatisch verriegelt und können nicht mehr von außen geöffnet werden.

      kannst alles per VAG-COM einschalten:

      STG 46
      -> kanal 4 (Auto-Unlock)
      0 = aus - 1 = ein
    • Original von DerBen
      Original von Theisman
      hey, hört sich übel an, aber was ist eine panikschließung?

      ich habe auch eine zv....!

      bye
      theisman


      ab einer geschwindigkeit von 10 oder 15 km/h werden die türen automatisch verriegelt und können nicht mehr von außen geöffnet werden.

      kannst alles per VAG-COM einschalten:

      STG 46
      -> kanal 4 (Auto-Unlock)
      0 = aus - 1 = ein




      AB einer Geschwindigkeit...???
      Irgendwie hab ich es immer noch nicht begriffen. Wer soll mich denn WÄHREND der Fahrt überfallen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gil Renard ()