Panikschließung hat mein Leben gerettet

  • Hi


    wollte euch nur mal kurz sagen das ihr euch alle die Panikschließung bei 10km/h anmachen lassen solltet. Wurde gestern nacht überfallen durch die schließung sind sie nicht saofort an mich rangekommen. Zu vor hatten sie eine Frau in einem älteren Auto angehalten und sie erstochen.


    Also lasst euch nicht von eurem freundlichen abwimmeln alle autos mit zv haben diese funktion und die is in 1 min angemacht mit einem tastendruck.



    cu
    mitzekotze

  • Wie ne Frau wurde vor dir abgestochen? Tage davor oder also Auto vor dir????

  • Ach wie schön, haben wir jetzt in Deutschland auch solche Verhältnisse .... da brauche ich mich ja gar nicht umgewöhnen. 8o

  • sehe ich auch so...ich habe die auch drinnen!! Hmmm. hast ja mal Glück gehabt! In Amiland sind die sogar Pflicht - glaube ich!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sag mal wo kommst du denn her? ist ja wirklich erschreckend.
    macht die grenzen dicht =]

  • Na, ich weiß nicht. Bin da etwas geteilter Meinung. Was ist wenn nach einem Unfall oder ähnlichem, einer schnell aus dem Auto raus geholt werden muß ?? Scheibe einschlagen ist selbst in einer kritischen Situation nicht jedermanns Sache !? Ich finde man muß bei sowas immer beide Seiten betrachten !

  • hey, hört sich übel an, aber was ist eine panikschließung?


    ich habe auch eine zv....!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Die Türen werden beim Unfall entriegelt.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Die Türen werden beim Unfall entriegelt.



    Echt ??? Das wußte ich nicht ! Dann ist´s ja gut :D

  • Zitat

    Original von Theisman
    hey, hört sich übel an, aber was ist eine panikschließung?


    ich habe auch eine zv....!


    bye
    theisman


    ab einer geschwindigkeit von 10 oder 15 km/h werden die türen automatisch verriegelt und können nicht mehr von außen geöffnet werden.


    kannst alles per VAG-COM einschalten:


    STG 46
    -> kanal 4 (Auto-Unlock)
    0 = aus - 1 = ein




  • AB einer Geschwindigkeit...???
    Irgendwie hab ich es immer noch nicht begriffen. Wer soll mich denn WÄHREND der Fahrt überfallen?

    Einmal editiert, zuletzt von Gil Renard ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!