Tönungsfolie montieren lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tönungsfolie montieren lassen

      Hallo,

      hat jemand ne Ahnung, wie hoch die Preise bei VW für das montieren der Folien ist und ob es irgendwo anders auch gemacht werden kann?

      Greetz :D

    • Servus.

      Keine Ahnung was es bei VW kosten würde, aber ich schätze es wäre viel zu teuer.

      Schau doch mal auf



      oder



      vorbei. Sind Folienhersteller und du kannst auch gleich nach einem Stützpunkt in deiner Nähe suchen.

      Ciao.
      Stefan
    • RE: Tönungsfolie montieren lassen

      also da du aus bergheim zu kommen scheinst kann ich dir das Foliatec team berara in köln-porz empfehlen.

      die nummer bekommst du über die homepage von foliatec.


      also viel spass

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • Bei Carglass:

      ab B-Säule mit Foliatec Folie: 279,- ¤ für einen Golf V

      Ich hab mich dann aber doch auf Grund des hohen Preises für die Foliatec Folie mit 3D Passform entschieden..die ist schon fertig zugeschnitten. Montage ist sehr einfach und gekostet hat sie knapp 120,-¤.

    • 279¤??? ist ja wucher...

      in meiner gegend Frankfurt kostet das für einen 3-Türer ca. 150¤ 5-Türer immer noch unter 200¤ und das ist dann aber keine billige Foliatec Midnight Folie.

      Aber die Preise variieren halt sehr stark innerhalb Deutschlands ( für die gleiche Qualität von Arbeit und Folie ).

      In der Regel sind die Stylingstationen von Foliatec oder CFC recht teuer - frag mal bei nem Autoglaser oder einer Werbefirma...

    • hi,

      damals bei meinem 3er golf hat das die firma 3M mit ihrer eigenen folie gemacht, 249¤ für einen 5-türer, für die hinteren scheiben...


      mfg

      rené

    • Nee, komme aus Bergisch Gladbach, aber die aus Porz
      habe ich heute angerufen, wollen für einen 5 Türer
      182 Euro. Ich denke mal, der Preis ist okay. Folie ist nicht
      gegeben und kann nach eigenen Wunsch ohne Aufpreis
      selber ausgesucht werden.

      Weshalb kannst du sie mir empfehlen. Warst du schon
      da?