Wer war das? WES-MK-???

  • Hio!


    Wer war denn das heute vor mir?
    Ungefähr 16:00 Uhr, Verteilerkreis in Duisburg-Stadtmite.
    Schwarzer G4 mit Kennzeichen WES-MK-Weißdergeier und Forumsaufkleber hinten drauf..

  • Ich nicht.
    Oro auch nicht.
    Flame auch nicht (hat eh kein Golf mehr).
    Kuyper auch nicht.
    Die kannste also alle ausschliessen. :))


    Vielleicht der Speedboy. Aus KampLintfort. Den kenn ich aber nicht. WEiss also nicht was der fürn Kennzeichen hat.

  • War er auch nicht. Der hat WES-P-?..
    *schulternzuck*

  • Wie wärs eigentlich mit nem Kennzeichen in unserer Sig. bzw unter dem Status den wir sind? (Poster, Stammposter etc)


    Im Motortalk Forum ist das doch auch so...

  • Wollte ich auch vorschlagen ;)
    Oder zumindest im Userprofil..

  • ich wars nicht hab wesel ba und silber :D
    nützliche antwort ne ....

  • Zitat

    Original von Scream999
    Wie wärs eigentlich mit nem Kennzeichen in unserer Sig. bzw unter dem Status den wir sind? (Poster, Stammposter etc)


    Im Motortalk Forum ist das doch auch so...


    Du weißt doch was dann wieder für eine Diskussion los geht, von wegen Auto klauen usw. - hatten wir doch alles schon mal! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!