• Hätte da mal eine Frage: Kann ich das Sitzgestell mit der Teilenummer 1J4 881 106 AH in meinen Golf IV, Comfortline, 4-Türer mit höhenverstellbaren Sitzen (WVWZZZ1JZWW094XXX) einbauen?


    Steffen

  • Warum nicht? Sollte keine gravierenden Unterschied geben...


    Ausserdem müsste das ja auch schon min. 4,5 Jahre alt sein. ;)

  • Ich hab deshalb gefragt, weil mein Händler vor 3 Jahren für meinen Golf in einem Kostenvoranschlag die Teilenummer 1J4 881 106 CP aufgelistet hat.
    Passen da dann auch alle Anbauteil wie der Hebel für die Höhenverstellung oder den Griff für die Sitzverstellung von meinem alten Sitz?
    Ist es schwer das Sitzgestell zu tauschen? Was muss ich da machen außer den Sitz auszubauen?


    Steffen

  • Die Sitzgestelle gibt's alle beide nichtmehr. Dafür schonwieder was neues. Sollte also alles passen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!