Felgenkauf im Netz!?

  • Hi!


    Kann Tyrex nur empfehlen. Habe meine Räder und Reifen auch dort gekauft, zwar direkt bei Tyrex und nicht über das Netz, waren aber mit Abstand die preiswertesten.

  • Ich habe meine Felgen bei Wheelmachine bestellt...konnte mich nicht beklagen.Die Jungs sind vom Service und Lieferzeit her hervorragend. :rolleyes:


    cya Jan

  • Hab meine Reifen bei reifendirekt.de bestellt - waren super freundlich und die Reifen waren nach zwei Tagen schon da! 8o
    Konnte sogar noch umbestellen, da ich Depp mich in der Größe vertan hatte... ;)



    Cheers


    Gekko

  • @ augs, wo kommst du denn her. Habe einen Bekannten der einen Refenhandel besitzt. Habe vor Kurzem einen Reifensatz bei ihm geordert: 8,5 * 18 mit 225/40-18 für 1250,--- €.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    GordonGekko


    Hehe... ;)


    cya Jan


    War ja schon fast ein Insider... :P :D



    Cheers


    Gekko

  • Hab meine Felgen auch im Netz bestellt ( Wheelmachine ), würde es aber nicht mehr tun. Die haben mit die falsche ET geliefert ( ET 35 ) und ich sollte sie auf meine kosten zurückschicken. Da ich mittlerweile auch ein Lackproblem bei meinen Felgen habe, kann ich bei denen auch nicht reklamieren da die einfach auf den Hersteller verweisen. Wenn ich beim Händler gekauft hätte wäre es vielleicht etwas teurer gekommen, aber ich könnte direkt bei Ihm meine Probs reklamieren. Naja, bei solchen sachen kann man Glück oder auch Pech haben....

  • Silverbora
    Die von Wheelmachine habe mich damals sogar persönlich angerufen,sind sämtliche Auflagen mit mir am Telefon durchgegangen und als die meine Felgen liefern wollten,aber bemerkt haben das das Horn zerkratzt war(die Jungs haben eine Eingangskontrolle)...haben sie mich auch benachrichtigt,das sie die Felgen neu vom Hersteller ordern müssen.Hatte Null Probleme mit den Jungs.Habe schon zwei bis drei Mal dort bestellt in der Vergangenheit.Wie du schon sagst...man kann Glück,aber auch Pech haben.


    cya Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!