Abt Front- und Heckansatz - Dringend!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abt Front- und Heckansatz - Dringend!!!!

      Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich dieser beiden Teile : aus welchem Material sind die gefertigt - kann nämlich über ein paar Ecken einen Front und Heckansatz bekommen. Sind die Dinger mit ABE? Wenn ja, wie erkenne ich ob es sich um original Abt-Teile handelt oder ob mir ein Nachbau angeboten wird (kennzeichnungen auf der innenseite, etc.???). Wäre super wenn mir einer noch was dazu sagen kann - denn morgen guck ich mir die dinger an und entscheide dann vor ort ob ich sie nehm oder nicht...also vielen dank für eure hilfe und grüße aus essen :D