Welches Drehmoment an Bremsen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Drehmoment an Bremsen ???

      Servus !

      Kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment die beiden grossen (ich glaube es sind 17er oder 19er) Schrauben von den Bremszangen angezogen werden ?

      Bei den Inbus-Schrauben vom Sattel reicht ja handfest, oder ?


      Würd mich über eine schnelle und präzise Antwort freuen damit ich morgen Mittag die Bremsanlage mal wieder anpinselln kann....
      ...Ausserdem wird das bisschen Rost an den gelochten Scheiben entfernt und mit Hammerite Lack abgedeckt ! 8)