Türverkleidungen umbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türverkleidungen umbauen

      ....wie baut man denn am besten die hinteren türverkleidungen vom golf auf bora um? hab ja jetzt ne lederausstattung, allerdings is die vom golf und da sind die hinteren verkleidungen ja unterschiedlich von der länge her. kann man bei der golf verkleidung das obere teil abtennen und das vom bora ansetzten, oder ist es besser in die alte bora verkleidung nur das leder innenteil vom golf einzubauen.... ?( was meint ihr... :) danke...

    • RE: Türverkleidungen umbauen

      Meines wissens ist die Verkleidung ja ein Teil! Also mit abtrennen und
      anstückeln wird das wohl nix.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • hi meine lederürpappen waren auch aus einem bora

      habe dann das mittelteil was aus leder ist rausgeschweist mit einem heisluft tön das gleiche habe ich mit dem stoffinnenteil von der golftürpappe gem,acht und weider eingeschweist mit gutem heistkleber und heisluftfön is ne stunde arbeit

    • Original von black bora
      hi meine lederürpappen waren auch aus einem bora

      habe dann das mittelteil was aus leder ist rausgeschweist mit einem heisluft tön das gleiche habe ich mit dem stoffinnenteil von der golftürpappe gem,acht und weider eingeschweist mit gutem heistkleber und heisluftfön is ne stunde arbeit



      na dann weisst ja jetzt was du zu tun hast bei phil s treffen in 2 wochen... :D
    • Original von Silverbora
      Original von black bora
      hi meine lederürpappen waren auch aus einem bora

      habe dann das mittelteil was aus leder ist rausgeschweist mit einem heisluft tön das gleiche habe ich mit dem stoffinnenteil von der golftürpappe gem,acht und weider eingeschweist mit gutem heistkleber und heisluftfön is ne stunde arbeit



      na dann weisst ja jetzt was du zu tun hast bei phil s treffen in 2 wochen... :D


      Ja genau da gucke ich dir zu wie du mit dme heisluftfön und dem heiskleber rumarbeitest *ggg* :D