Türverkleidungen umbauen

  • ....wie baut man denn am besten die hinteren türverkleidungen vom golf auf bora um? hab ja jetzt ne lederausstattung, allerdings is die vom golf und da sind die hinteren verkleidungen ja unterschiedlich von der länge her. kann man bei der golf verkleidung das obere teil abtennen und das vom bora ansetzten, oder ist es besser in die alte bora verkleidung nur das leder innenteil vom golf einzubauen.... ?( was meint ihr... :) danke...

  • Meines wissens ist die Verkleidung ja ein Teil! Also mit abtrennen und
    anstückeln wird das wohl nix.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Der obere Teil is nur an 5 oder 6 Stellen angeschweisst. Kann man also trennen. Am besten mal Nero oder Böhser Golf fragen. Die haben das beide schon umgebaut. :)

  • die verkleidung besteht glaube ich aus 3 teilen. das obere, untere und das innenteil....

  • Bekommst Du das dann auch wieder so fest wie vorher?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Bekommst Du das dann auch wieder so fest wie vorher?



    mit einem richtigen 2k kleber bestimmt.... :)

  • hi meine lederürpappen waren auch aus einem bora


    habe dann das mittelteil was aus leder ist rausgeschweist mit einem heisluft tön das gleiche habe ich mit dem stoffinnenteil von der golftürpappe gem,acht und weider eingeschweist mit gutem heistkleber und heisluftfön is ne stunde arbeit

  • Zitat

    Original von black bora
    hi meine lederürpappen waren auch aus einem bora


    habe dann das mittelteil was aus leder ist rausgeschweist mit einem heisluft tön das gleiche habe ich mit dem stoffinnenteil von der golftürpappe gem,acht und weider eingeschweist mit gutem heistkleber und heisluftfön is ne stunde arbeit



    na dann weisst ja jetzt was du zu tun hast bei phil s treffen in 2 wochen... :D

  • Zitat

    Original von Silverbora



    na dann weisst ja jetzt was du zu tun hast bei phil s treffen in 2 wochen... :D


    Ja genau da gucke ich dir zu wie du mit dme heisluftfön und dem heiskleber rumarbeitest *ggg* :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!