Schwache Beteiligung treffen, strake Beteiligung Abstimmungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwache Beteiligung treffen, strake Beteiligung Abstimmungen?

      Hi! Wie kann es sein, dass 58 Leute für Kassel stimmen, aber "nur" 13 Leute bisher angemeldet sind?
      Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das SCH.... finde.
      Ich möchte nochmal ALLE bitten, die auf das Treffen kommen würden, wenn mehr Beteiligung da wäre, sich einzutragen mit dem Hinweis auf die minimale Teilnehmerzahl, bei der Sie auch kommen würden.
      Ich hoffe, dass viele so denken, wie ich bis heute und sich nur noch nicht eingetragen haben, weil so wenige drinnen stehen.
      Also bitte eintragen, so werden es bestimmt mehr.
      Danke
      Max
      Hier: golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=22658

    • Ich hätte grundsätzlich schon interesse dran teilzunehmen, jedoch bin ich bisher viel zu wenig über das abschluss treffen informiert! Wie läuft das ab?Wie lange? etc...

      Gruß
      Kai :D

    • lest doch einfach die anderen Threads im Bereich "VW-Treffen" -> "Forumstreffen" -> "Abschlusstreffen 2004"
      Da steht, wer z.Zt angemeldet ist, wo und wie lange es stadtfindet, etc.
      MFG
      Max

    • Original von syncros
      frag mich auch ob überhaupt irgendwas geplant ist wegen ausfahrt oder so? sonst müssen wir ma unseren marco ancheggen wegen der route vom saisonanfang treffen.


      hm Ja ne Ausfahrt m. 13-15 Leute schockt schon, :D :(, bei mir stehts nun auch dank meinem Chef in den Sternen. wie kommts dass so wenig beteiligung is? Ich mein Phil`s Treffen is ne Woche später... dass Denis zB net kommen kann (Prüfung) is verständlich, aber wir haben doch noch genug andere hier im Forum, sollen gute 10 Leute wirklich alles sein ?(:(
    • Ich habe zwar weder mit abgestimmt, noch habe ich mich angemeldet, aber ich will trotzdem mal grundsätzlich was dazu sagen

      @MAX: Genau das ist der falsche Weg. Da sagt schon einer das er vieleicht kommen würde und dann sagst du ihm er soll alles durchlesen ??? Das ist absolut das Falsche !!! Man muss einen Thread machen wo man in einem Post sieht wie das ganze genau abläuft. Nicht das man sich durch unendlich viele Threads lesen muss um sich zu informieren. Soviel Zeit und Lust hat einfach keiner. Wenn sie einen ordentlichen Anfang finden wo sie kurz und knapp erklärt bekommen was genau passiert und was es zu essen etc. gibt, dann würden sich bestimmt auch mehr Leute anmelden ...

    • Bei den letzen Treffen gab es ja auch immer ?übersichtliche" Threads... meist vom OrgaTeam gepostet... aber scheint diesmal... wahrscheinlich aufgrund der geringen BETEILIGUNG nicht so zu sein... obwohl ich glaube, das es damit nicht zusammenhängt. vielleicht kann mal jemand der Zugriff auf die post etc. hat die relevanten Daten zusammentragen und posten. wie das sonst auch immer war...

      BK

    • Original von DerPhil
      die wollen sich bestimmt alle für mein Treffen schonen :D;)


      Ja. genau. ;)

      Wäre auch gern zum Abschlußtreffen gekommen, aber die Arbeit macht mir einen Strich durch die Rechnung!

      @BigKiller

      Ich hoffe, man sieht sich in Celle. :))
    • RE: Schwache Beteiligung treffen, strake Beteiligung Abstimmungen?

      Original von M-A-X
      Hi! Wie kann es sein, dass 58 Leute für Kassel stimmen, aber "nur" 13 Leute bisher angemeldet sind?
      Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das SCH.... finde.
      Ich möchte nochmal ALLE bitten, die auf das Treffen kommen würden, wenn mehr Beteiligung da wäre, sich einzutragen mit dem Hinweis auf die minimale Teilnehmerzahl, bei der Sie auch kommen würden.
      Ich hoffe, dass viele so denken, wie ich bis heute und sich nur noch nicht eingetragen haben, weil so wenige drinnen stehen.
      Also bitte eintragen, so werden es bestimmt mehr.
      Danke
      Max
      Hier: golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=22658


      Dito, finde es schade und unverständlich, dass auf einmal nur ein paar Leute dabei sind. Habe mich auch schon gefragt, was da los ist X(
    • Original von DerPhil
      die wollen sich bestimmt alle für mein Treffen schonen :D;)


      hehe
      lieber alle für mein Treffen in Celle schonen ...