Sitzgestell tauschen???

  • Danke für den Tipp. Hatte mir die Anleitung vorher schon mal angeschaut. Sind auch einige gute Tipps dabei, aber etwas steht da nicht drin: Wie kann man die Lehne vom Sitzgestell lösen? Wieviele Schrauben? Was für Schrauben? ?(


    Ich möchte halt etwas bescheid wissen, bevor ich meinen Sitz beim Auseinanderbauen kaputt mache.


    Steffen

  • Sind links und rechts nur je zwei Schrauben. Müssten Vielzahn M6 sein. bin mir aber nicht sicher.

  • Schraubkleber??? Wo bekomm ich sowas her?
    Ist das so eine selbstsichernde Schraube mit einer Art Dichtmasse auf dem Gewinde wie z.B. am Gurtschloss? Soll ich da am besten gleich zwei neu kaufen?


    Noch eine Frage: Wie bekomm ich denn den Knopf für die Lehnenneigung und den Griff für die Längsverstellung ab?


    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von steffenV6 ()

  • schraubensicherung: gibts bei ACR oder im baumarkt. nennt sich locktite im original, oder halt entsprechendes nachbauprodukt.


    lehnenneigungsknopf: bei mir kann ich den mitm schraubendreher abhebeln.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!