Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegung

      Hat wer erfahrungen mit der Tieferlegung von V5 und allen anderen mit dem größeren Antriebswellendurchmesser.
      Hab schon alles probiert Koppelstangen RH Stabie nur jetzt schleift die Antriebswelle an der Karosse. Weiß wer Abhilfe andere Antriebswelle oder Karosserie bearbeiten???

    • ups hab mich verlesen. sorry. ich würde sagen wenn die welle schon an der karosserie schleift dann is dass auto zu tief. dass is doch dann auch nicht mehr angenehm zum fahren. ich hab nen 1,8t der is ca 75-80mm tiefer aber mit der karosserie hab ich keine propleme. was haste den für ein fahrwerk und wie tief is er etwa?. ich würde aber auch eher die karosserie bearbeiten da ich mir nicht vorstellen kann das ne dünnere antriebswelle sich vorteilhaft aufs fahrverhalten auswirkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jobi1979 ()