BN-Pipes und welcher Heckansatz ?

  • Servus,


    da mein G nun durch eine neue Abgasanlage von BN-Pipes ausatmet, bin ich auf der Suche nach einem passenden Heckansatz, dabei stehen folgende zur Auswahl:


    Votex Jubi-Heckansatz


    Kerscher-Heckansatz


    Caractere-Heckansatz (auf dem Bild schon mit BN-Pipes)


    Achja, für alle die net wissen wie die BN-Pipes (mit Porsche-Endrohren) ausschaut, hier ein Pic (ist vom G4 von "DerPhil", hoffe das ist ok :))


    BN-Pipes


    Ihr könnt natürlich auch andere Vorschläge machen (bitte dann mit Pics).
    Danke und Grüße


    Michael

  • Also von deinen Vorschlägen gefällt mir der Votex JUBI-Look und der Caractere am besten. Der Kerscher ist nicht so mein Ding...

  • am besten der von Caractere.

  • mir gefällt der votex am besten von allen, der kerscher ist meiner meinung nach viel zu aufdringlich.

  • Gibts die BN Pipes anlagen eigentlich auch in ner anderen Endrohrvariante? Dieser Porsche look ist doch absolut beschi**en ;(


    Sowas nenn ich nen Heck :D


    [Blockierte Grafik: http://golfivzone.gamequix.de/DSC02090.jpg]


    Aber natürlich alles eine Frage des geschmacks :)

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()


  • Ich leb doch net aufm Bauernhof, für was brauch ich dann ne MISTGABEL-HALTERUNG am Golf ... ;)

  • Zitat

    Original von Golf_V5


    Ich leb doch net aufm Bauernhof, für was brauch ich dann ne MISTGABEL-HALTERUNG am Golf ... ;)


    Naja die Porsche PN Pipes schauen so aus als wär man nen armer Bauer, der sich nur ne abgebrochen Mistgaben-halterung kaufen könnte :P ;)

  • Zitat

    das beantwortet alle fragen oder


    ***ZUSTIMM*** :D

  • Zitat

    Original von sesamgasse


    ***ZUSTIMM*** :D


    das is schon der Jubi-Ansatz, oder?

  • mhh ja der Votex Ansatz, je nachdem man kann ihn auch jubi ansatz ohne jubi endrohrausschnitt nennen :D

  • Der Herr Niedermayr von BN-pipes hatte mir damals gesagt das sie jetzt auch nen Heckansatz im R32 look anbieten, der für diese Endrohrvariante gebaut wurde.
    Wäre ja evtl auch eine Alternative?


    Bn-pipes bietet folgende Endrohrabmessungen an:
    - Endschalldämpfer mit 2x76mm
    - Ebdschalldämpfer mit 1x110mmx85mm links/rechts
    - Endschalldämpfer mit 1x90mm links/rechts

    Gruß Toby

  • Die Entscheidung ist gefallen, hab mir soeben bei ebay den Jubi-Heckansatz für 154,- ¤ geschossen :D, jetzt bleibt nur die Frage anlaminieren oder nicht ... ?(


    Grüße


    Michael

  • warum denn den Jubi Spoiler u. nicht Votex?
    Passt das Rohr durch die linke Seite?
    Oben das Bild ist doch gefaket..oder ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!