BN-Pipes und welcher Heckansatz ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BN-Pipes und welcher Heckansatz ?

      Servus,

      da mein G nun durch eine neue Abgasanlage von BN-Pipes ausatmet, bin ich auf der Suche nach einem passenden Heckansatz, dabei stehen folgende zur Auswahl:

      Votex Jubi-Heckansatz

      Kerscher-Heckansatz

      Caractere-Heckansatz (auf dem Bild schon mit BN-Pipes)

      Achja, für alle die net wissen wie die BN-Pipes (mit Porsche-Endrohren) ausschaut, hier ein Pic (ist vom G4 von "DerPhil", hoffe das ist ok :))

      BN-Pipes

      Ihr könnt natürlich auch andere Vorschläge machen (bitte dann mit Pics).
      Danke und Grüße

      Michael

    • RE: BN-Pipes und welcher Heckansatz ?

      Gibts die BN Pipes anlagen eigentlich auch in ner anderen Endrohrvariante? Dieser Porsche look ist doch absolut beschi**en ;(

      Sowas nenn ich nen Heck :D



      Aber natürlich alles eine Frage des geschmacks :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

    • RE: BN-Pipes und welcher Heckansatz ?

      Original von Brainbug666
      Gibts die BN Pipes anlagen eigentlich auch in ner anderen Endrohrvariante? Dieser Porsche look ist doch absolut beschi**en ;(

      Sowas nenn ich nen Heck :D



      Aber natürlich alles eine Frage des geschmacks :)


      Ich leb doch net aufm Bauernhof, für was brauch ich dann ne MISTGABEL-HALTERUNG am Golf ... ;)
    • RE: BN-Pipes und welcher Heckansatz ?

      Original von Golf_V5
      Original von Brainbug666
      Gibts die BN Pipes anlagen eigentlich auch in ner anderen Endrohrvariante? Dieser Porsche look ist doch absolut beschi**en ;(

      Sowas nenn ich nen Heck :D



      Aber natürlich alles eine Frage des geschmacks :)


      Ich leb doch net aufm Bauernhof, für was brauch ich dann ne MISTGABEL-HALTERUNG am Golf ... ;)


      Naja die Porsche PN Pipes schauen so aus als wär man nen armer Bauer, der sich nur ne abgebrochen Mistgaben-halterung kaufen könnte :P;)
    • Der Herr Niedermayr von BN-pipes hatte mir damals gesagt das sie jetzt auch nen Heckansatz im R32 look anbieten, der für diese Endrohrvariante gebaut wurde.
      Wäre ja evtl auch eine Alternative?

      Bn-pipes bietet folgende Endrohrabmessungen an:
      - Endschalldämpfer mit 2x76mm
      - Ebdschalldämpfer mit 1x110mmx85mm links/rechts
      - Endschalldämpfer mit 1x90mm links/rechts

      Gruß Toby
    • Die Entscheidung ist gefallen, hab mir soeben bei ebay den Jubi-Heckansatz für 154,- ¤ geschossen :D, jetzt bleibt nur die Frage anlaminieren oder nicht ... ?(

      Grüße

      Michael