Eure Meinung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eure Meinung

      Hallo,

      ich habe mal eine Frage an euch, sollte ich in meinem silbernen Golf die vorhandene schwarze gegen eine beige Innenausstattung tauschen?

      Hat das vielleicht einer von Euch, wegen Bilder und so?

      Danke.

      Gruß N3M081

    • also ich find die kombination silber /beige total abgefahren, hab auch lang überlegt mit beiges leder zu kaufen. problem is halt dann man dann den kompletten innenraum rausbauen muss um wirklich alles auf beige umzurüsten... :(....das war mir dann doch zu stressig und bin dann auch bei schwarz geblieben.... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()