Please Load the Correct Version. Wie ????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Please Load the Correct Version. Wie ????

Mein Poblem:
      VW Navi MFD mit Schwenkbarem Display.
      Zeigt volgenden Fehler an :
      Please Load the Correct Version.

Beim Aufspielen neuer nicht originaler Firmware Software ist mir ein Fehler unterlaufen und seitdem wird mir nur noch ein ein Firmwarefehler angezeigt.

Wie kann man das Navi wider Reperieren ?
      Und was ist ein TV Tuner, und was ist ein TV Tuner wert ?

Habe dieses gefunden hilft aber leider noch nicht :
      Link

• Nimm die originale Soft und starte, falls das noch möglich ist, den Vorgang manuell nochmal neú.

Ansonsten wird da wohl nur noch ein Austausch helfen. ?(

btw. Was für "nicht originale" Software kann man denn da aufspielen?

/edit

Und was ist ein TV Tuner

Das ist eine Person, die dir dein TV so einstellt, das du ein besseres Bild hast als vorher. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

• Original von Michael
      Nimm die originale Soft und starte, falls das noch möglich ist, den Vorgang manuell nochmal neú.

Ansonsten wird da wohl nur noch ein Austausch helfen. ?(

btw. Was für "nicht originale" Software kann man denn da aufspielen?

Es war da mal ein Update mit "Speller-Funktion" im Netz unterwegs, welches eben nicht bei jedem Navi zum gewuenschten Ergebnis gefuehrt hat :(

Sieht mir fast dannach aus.
      Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...