KAT geschrottet???

  • Hello Boys 'n Girls,


    woran erkenne ich ob mein Kat hin ist? Seit eben hört sich mein Auto noch komischer an wie zuvor und es scheppert so komisch unterm Auto wenn ich über nen Absatz fahre.
    Was würde mich denn ein neuer KAT kosten? Ich fahre nen 1.6er Golf Motorkennziffer AKL.


    Danke für jede Hilfe

    Gruß Toby

  • Ist das so einmetallisches Klackern????


    Hab ich auch!!! manchaml auch beim Auskuppeln... Sollte aber nicht der KAt sein,,,, evtl isses ein defekter Motorhalter/Lager...

  • das kann auch evtl. ganz einfach nur das halteblech am VSD sein, ist festgepunktet und gammelt gerne ab.


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!