Abschlusstreffen in Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abschlusstreffen in Hamburg

      ACHTUNG: Das Treffen findet am 17.10.2004 ab 14h auf dem Makromarkt Parkplatz direkt an der Autobahn Abfahrt Hamburg - Stellingen (A7) statt

      1. KW168
      2. FET19
      3. Stefan TDI
      4. Speedy TDI
      5. Nico
      6. hardyrz (evtl.)
      7. SirToby
      8. the-abt + Freundin
      9. Jimmy+Kollege (evtl.)
      10. CurseHH (evtl.)
      11. Janni + vielleicht auch Esther smile
      12. Vierertdi

      hallo!

      da wir ja schon nen anfangstreffen der saison in hh hatten, was ziemlich ins wasser gefallen ist, wäre es doch an der zeit nen abschlusstreffen zu veranstalten, vielleicht ja auch wieder in hh?!

      wollt nur mal schauen, ob sich wieder nen paar leute finden würden! am besten wärs natürlich noch diesen monat, damit noch jeder zeigen kann was er hat, bevor dann der winter ins land einkehrt!

      so, nun postet mal fleißig um ideen zu sammeln... :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nico ()

    • Hamburg klingt gut.

      @ nh4u und carni^yO

      FET19 kommt aus Mecklenburg-Vorpommern da ist Celle ca 300 km entfernt. Das ist dann doch ein ganz schönes ende nur für ein Treffen....




      mfg stefan :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von STEFAN_TDI ()

    • genau, 300km ist nen wenig fett! hamburg wäre da schon interessanter! beim treffen anfang dieses jahres haben sich da noch deutlich mehr leute gefunden, glaube das es so um die 25 autos schon waren! naja mal schauen wer sich noch meldet...

      wenn nicht machen wir nen treffen unter mecklenburger :D

    • Ja, wäre auch für Hamburg, nicht weil Celle so weit weg ist, sondern weil mir das da zu spät ist, um so weit zu fahren, denn wenn das da 17h los geht und ich Abends wieder zurück will ist das doch echt n bischen wenig Zeit. :D

      Also sagt mal an, was in Hamburg geplant ist und wann :)

    • also wann genau, wo treffen und was machen sollte erst man erst dann festmachen, wenn es sich lohnen würde zu kommen, denn mtit 5 man ist es auch nicht gerade das wahre, oder?

    • also ich würde wieder makromarkt vorschlagen

      Teilnehmerliste

      1. KW168

      so nun seid ihr dran!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KW168 ()

    • orginal von FET19
      also wann genau, wo treffen und was machen sollte erst man erst dann festmachen, wenn es sich lohnen würde zu kommen, denn mtit 5 man ist es auch nicht gerade das wahre, oder?


      nun wart mal ab da werden sich denk ich mal schon noch ein paar finden........ :D (ist ja nicht jeder täglich im Forum.) :)

      aber Makromarkt war letztes mal eigentlich ganz gut.

      Mfg stefan


      Teilnehmerliste

      1. KW168
      2. FET19
      3. Stefan TDI
      4. Speedy TDI

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von STEFAN_TDI ()

    • Bin wie in Celle natürlich auch in HH mit dabei!

      1. KW168
      2. FET19
      3. Stefan TDI
      4. Speedy TDI
      5. Nico

      @KW168: Hab die Überschrift geändert!

      Gruß,
      Nico

      P.S.: Wann denn überhaupt ?(

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico ()