Abschlusstreffen in Hamburg

  • Jo, stimmt, war recht nett. Ich glaube, ich bin auf den Geschmack gekommen, war mein erstes Treffen :P
    Mensch, nicht die Roller? Das war doch nun gerade das Highlight... *hüstel* 8)

  • Wo ward ihr eigentlich um kurz vor 16:00 Uhr?
    Erst stand ich auf der A7 im Stau und dann in Eidelstedt...
    am MakroMarkt stand nur ein A3 mit offener Motorhaube ?(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    Original von gitzu
    Wo ward ihr eigentlich um kurz vor 16:00 Uhr?
    Erst stand ich auf der A7 im Stau und dann in Eidelstedt...
    am MakroMarkt stand nur ein A3 mit offener Motorhaube ?(


    Da waren wir auf´m Weg nach Henstedt-Ulzburg zum Hartgas-Treffen, aber als wir an kamen, war noch keiner da. Erst ca. 1 Stunde, bevor wir alle nach hause wollten, kamen ein paar Autos.


    @All:
    Jo, das Treffen fand ich auch ganz nett, obwohl leider nicht alle gekommen sind, die kommen wollten. :(
    Aber soll ich euch mal was sagen ?
    Ich bin doch auf dem nach hauseweg glatt auf die falsche Autobahn gefahren. :D :( Richtung Flensburg, obwohl ich nach Hamburg mußte. :D
    Aber nicht weiter sagen ok ? Sonst halten mich die Leute noch für bescheuert. :D :D :D ;)

  • In Henstedt Ulzburg?


    Das Cruisen findet doch zur Zeit wieder in Reinbek statt!? ?( ...also habe ich gehört

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Zitat

    Original von gitzu
    In Henstedt Ulzburg?


    Das Cruisen findet doch zur Zeit wieder in Reinbek statt!? ?( ...also habe ich gehört


    Echt ? Darum waren wohl auch zuerst keine Leute da. :D
    Hätte man vielleicht eher wissen sollen, aber egal... :)

  • Tja hättet ihr mal schön am MakroMarkt gewartet ;)
    oder hättet noch beim M in Eidelstedt gestoppt...
    da hatte ich ja auch noch geschaut :rolleyes:


    Aber ich wußte andererseits auch nicht von vorneherein ob
    ich kommen würde und hatte mich daher auch nicht gemeldet

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    Original von Jimmy
    ...
    Ich bin doch auf dem nach hauseweg glatt auf die falsche Autobahn gefahren. :D :( Richtung Flensburg, obwohl ich nach Hamburg mußte. :D
    Aber nicht weiter sagen ok ? Sonst halten mich die Leute noch für bescheuert. :D :D :D ;)


    Och das macht doch nichts, wir haben zurück auch noch eine kleine Rundfahrt durch die Norddeutsche-Tiefebene gemacht... 8)


    @SirToby
    Ja, schade das die auf einmal weg waren. Keine 6 mal über den Platz geknattert und schon war es vobei....

    Einmal editiert, zuletzt von the-abt ()

  • Kann dem nur zustimmen, war ein nettes kleines Treffen :)


    Hier dann auch mal meine Fotos / Videoclips:


    http://212.227.181.142/temp/Hamburg17102004.rar


    Bitte wartet mit dem Runterladen bis ~9:30h, da ich jetzt zur Arbeit muss und der Upload leider noch nicht fertig ist.


    Viel Spaß beim Leechen!


    Gruß,
    Nico


    EDIT: Leider ist der Upload heute morgen abgebrochen :( Müsst alle nochmal neu meine Fotos runterladen. Die Datei muss 51,9MB groß sein - SORRY!

  • Original von Jimmy

    Zitat

    Ich bin doch auf dem nach hauseweg glatt auf die falsche Autobahn gefahren. Richtung Flensburg, obwohl ich nach Hamburg mußte.....


    wir hatten keine probleme mit dem weg, dank SirToby. Er hat uns das erste ende sehr gut geleitet und dann gings auch fast nur noch gerade aus...


    (@ SirToby: das war doch bestimmt ein ganz schöner umweg für dich oder ? also danke noch mal. )



    @ Nico


    kannst du mal ein paar schöne bilder raussuchen und die online stellen? ich glaub mein modem verkraftet die 51MB nicht mehr :D 8).


    Aber im großen und ganzen war es ein kleines aber schönes treffen.
    (währe natürlich auf die neue Lackierung von Fet 19 gespannt gewesen)

  • @ STEFAN TDI
    Nun, so schlimm war der Umweg eigentlich gar nicht, wir sind sozusagen immer im gleichen Abstand um meine "Heimat" herumgefahren, ich war dann in 10 Minuten zu Hause 8)
    Außerdem wollen wir ja nicht, dass ihr unterwegs womöglich verschütt geht :D


    Nico
    Bleibt die Downloadmöglichkeit noch etwas länger erhalten, ich bin nämlich grad im Ausland und habe erst am Freitag mein schnelles Netz wieder. Das laaagt hier so ;(;(

    Einmal editiert, zuletzt von SirToby ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!