Abschlusstreffen in Hamburg

  • ACHTUNG: Das Treffen findet am 17.10.2004 ab 14h auf dem Makromarkt Parkplatz direkt an der Autobahn Abfahrt Hamburg - Stellingen (A7) statt


    1. KW168
    2. FET19
    3. Stefan TDI
    4. Speedy TDI
    5. Nico
    6. hardyrz (evtl.)
    7. SirToby
    8. the-abt + Freundin
    9. Jimmy+Kollege (evtl.)
    10. CurseHH (evtl.)
    11. Janni + vielleicht auch Esther smile
    12. Vierertdi


    4 Mal editiert, zuletzt von Nico ()

  • kommst nach celle am 30.ten oktober, dann haste dein abschlusstreffen ;)

  • Zitat

    Original von carni^yO
    kommst nach celle am 30.ten oktober, dann haste dein abschlusstreffen ;)


    Genauso siehts aus ! Bist du dabei ?

  • Hamburg klingt gut.


    @ nh4u und carni^yO


    FET19 kommt aus Mecklenburg-Vorpommern da ist Celle ca 300 km entfernt. Das ist dann doch ein ganz schönes ende nur für ein Treffen....





    mfg stefan :D

    Einmal editiert, zuletzt von STEFAN_TDI ()

  • genau, 300km ist nen wenig fett! hamburg wäre da schon interessanter! beim treffen anfang dieses jahres haben sich da noch deutlich mehr leute gefunden, glaube das es so um die 25 autos schon waren! naja mal schauen wer sich noch meldet...


    wenn nicht machen wir nen treffen unter mecklenburger :D

  • michael kommt aus brandenburg und fährt auch 270km nach celle, celle liegt bei mir auch net gerade vor der tür ;)


    nur mal so zur info

  • Ja, wäre auch für Hamburg, nicht weil Celle so weit weg ist, sondern weil mir das da zu spät ist, um so weit zu fahren, denn wenn das da 17h los geht und ich Abends wieder zurück will ist das doch echt n bischen wenig Zeit. :D


    Also sagt mal an, was in Hamburg geplant ist und wann :)

  • also wann genau, wo treffen und was machen sollte erst man erst dann festmachen, wenn es sich lohnen würde zu kommen, denn mtit 5 man ist es auch nicht gerade das wahre, oder?

  • also ich würde wieder makromarkt vorschlagen


    Teilnehmerliste


    1. KW168


    so nun seid ihr dran!

    Einmal editiert, zuletzt von KW168 ()

  • orginal von FET19

    Zitat

    also wann genau, wo treffen und was machen sollte erst man erst dann festmachen, wenn es sich lohnen würde zu kommen, denn mtit 5 man ist es auch nicht gerade das wahre, oder?


    nun wart mal ab da werden sich denk ich mal schon noch ein paar finden........ :D (ist ja nicht jeder täglich im Forum.) :)


    aber Makromarkt war letztes mal eigentlich ganz gut.


    Mfg stefan



    Teilnehmerliste


    1. KW168
    2. FET19
    3. Stefan TDI
    4. Speedy TDI

    2 Mal editiert, zuletzt von STEFAN_TDI ()

  • vielleicht sollte man dann die überschrift zu Abschlusstreffen in Hamburg ändern

  • Bin wie in Celle natürlich auch in HH mit dabei!


    1. KW168
    2. FET19
    3. Stefan TDI
    4. Speedy TDI
    5. Nico


    KW168: Hab die Überschrift geändert!


    Gruß,
    Nico


    P.S.: Wann denn überhaupt ?(

  • also am besten noch in diesen monat. dieses wochenende wäre wohl zu kurzfristig. vielleicht das wochenende KW 42 oder KW 43.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!