Essener Motorshow 2004

  • essen motorshow ist pflicht....


    zumal ich dieses jahr einiges sehen will.
    z.b. der SEAT vom jan u.s.w.


    und mit so bestimmten Leuten noch ein HÜHNCHEN zu rupfen habe.... und die einzige changse anscheinend die Motorshow ist an diese leute ran zu kommen.


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von matscho86
    Wollt auch mal fragen wie's aus schaut bei Maxxtune bzw Supersport! Wollt mir ne Duplex 2x90 DTM kaufen geht da was mim Preis?
    Hab gehört die gehen ziemlich runter mim Preis!!!


    Weiß da jemand was genaues??


    MfG
    matscho86


    Letzes Jahr hatte Maxxtune - 10 % gegeben
    + Versandkostenfrei

  • Interessant zu wissen wäre wer bei welchem Hersteller sein Auto stehen hat...


    Gora, Jan, BlueBox und so stellen sicher aus oder???



  • höhöhö... willst mal GAS die Leviten lsen was?!?! Bin ja auch da und Jan kommt auch mit.. dann werden wir Anti GAS Flyer verteilen...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wäre interessant wer wann wo steht... mit seinem ?Schätzchen"...
    ...is' doch megacool... wenn tausend Leute um die Blue Box oder den Black Trouble rumstehen... und man stolziert an denne vorbei und gibt dem MEISTER die Hand :]


    Gruss BK :D

  • Zitat

    Original von matscho86
    Wollt auch mal fragen wie's aus schaut bei Maxxtune bzw Supersport! Wollt mir ne Duplex 2x90 DTM kaufen geht da was mim Preis?
    Hab gehört die gehen ziemlich runter mim Preis!!!


    Weiß da jemand was genaues??


    MfG
    matscho86


    Frag mal dash, der hat seinen 4x80 supersport dort erworben :)

  • Gibts denn dieses Jahr ein kleines Forumstreffen auf der Messe ?


    Ich würde auch jedem empfehlen in der woche zu gehen .
    War einmal am letzten Tag auf einem Sonntag da .
    Da konntest du dich manchmal gar nicht mehr bewegen .
    Da gings nicht mehr vor und zurück .
    Da doch lieber einen Tag Urlaub nehmen und in der Woche gehen .

  • Werde dies Jahr auch wieder wie die letzten Jahre hinfahren.


    Höchstwahrscheinlich am 03.12. ( Freitag ).

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger



    höhöhö... willst mal GAS die Leviten lsen was?!?! Bin ja auch da und Jan kommt auch mit.. dann werden wir Anti GAS Flyer verteilen...!


    ja mensch was soll ich machen sehe ja keine andere changse.
    ich bekomme irgendwie keinen mehr dort. angeblich haben die ja alles rausgeschickt. doch bei mir is nix angekommen. kotakt habe ich über Bullok-Style versucht herzustellen. auch ohne erfolg.


    antiFlyer nicht unbedingt weil ich finde noch immer das die produkte ok sind aber der service!!!!!!! naja freue mich auch mal wieder jan zu sehen und ich darf auf keinen FAll meine fernbedienung vergessen :D :D :D



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • @gora jäger, blue box etc.
    an welchen tagen seit ihr denn da?


    MisterGolf4
    sollen wir zusammen fahren?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wenn mein Stundenlan für dieses Semester gut aussieht und meine Freundin einen Tag Urlaub nehmen kann, will icj auch auf alle Fälle unter der Woche fahren-WE auf solchen Messen ist immer echt ätzend...

  • Jörg BlueBox wird gar nicht da sein soweit ich weiß


    Jan BlueBullets2 wird bei Toyo stehen, übrigens zusammen mit dem R32 mit Flügeltüren und Spinners


    Ich werden bei MAM stehen - wenn ich endgültig die Bestätigung erhalte..


    denke mal das Jan und ich sowie Moritz mit seinem SkyDiver wohl alle Tage da sein werden! Also braucht ihr an den jeweiligen Ständen nur nach uns fragen....


    Andi


    stimmt - qualitativ ist GAS spitze - aber leider sind die immer darauf aus, die Leute abzusocken - so wie se es bei dir auch machen!


    Deine Fernbedienung kannst zu Hause lassen - Jan und ich haben megakleine Funkbedienungen **zungerausstreck**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    denke mal das Jan und ich sowie Moritz mit seinem SkyDiver wohl alle Tage da sein werden! Also braucht ihr an den jeweiligen Ständen nur nach uns fragen....


    Werde ich machen auch wenn ich euch noch nicht kenne... ;)


    Nur mit Jan hab ich letztes Jahr mal kurz gequatscht...

  • dann lernst uns kennen! Haben auch unsere Shirts an mit Namen drauf...! Also keine Panik...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • Dafür kann er mit nur einen knopfdruck vorne und hinten gleichzeitig auf und ab fahren :P --> Ich verstehe was davon :D ;)


    Aber ich dachte jan bekommt ne einzelrad steuerung !?!? Dann brauch er doch die große wie andy sie hat ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!