Fahrwerk knarzt, liegts am Produkt oder Einbau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk knarzt, liegts am Produkt oder Einbau?

      Hab en Highsport Fahrwer von FK 50/40 und immer wenn ich die Handbremse anzieh knarzt es und wenn ich aussteige! was is das?

      Hat da schon jemand erfahrung???


      Schonmal vielen Dank!!!

    • Und ohne Handbremse nicht??

      Ist doch ganz normal, weil der Wagen ja durch die Bremse so zu sagen angespannt wird, durch das Aussteigen verändert sich Höhe und das Rad will sich bewegen, kann es aber nicht, weil Du ja die Bremse angezogen hast und von der kommen dann die Geräusche. Ist bei meinem (Serien-)Golf auch so.

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude