Unterschied zwischen rdc300 und rdc300plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied zwischen rdc300 und rdc300plus

      Hi Leute,

      Mein Kumpel hat ein normales RDC300, und er will hinten Boxen nachrüsten. Nun die Frage ob das Radio schon 4 Verstärker hat oder nicht. Ein Fader Menu oder so hat er nicht, kommt vielleicht erst durch die richtige Kodierung oder das Radio kann das nicht, hm.

      Also gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Radios oder nicht ?.

      Für das 300 gibt es zwei Nummer: 1K0 057 195 J und 1K0 057 195 G
      Was ist der Unterschied, bzw haben beide 4x20 Watt Verstärker.

      Bin zur Zeit total verwirrt.

      mfg Hugo

    • Danke, nach langem hin und her hat er sich gestern ein Navi zugelegt. Ist ja ned mein Geld ;-). Nun geht der Spaß weiter, Boxen hinten nachrüsten und ein Wechsler soll auch noch drann.

      lg Hugo