Jeden Mittwoch JET Tankstelle Würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jeden Mittwoch JET Tankstelle Würzburg

      Jeden Mittwoch treffen sich ab 20.00 Uhr Tuningcars aus der Umgebung an der JET Tankstelle in der Nürnberger Straße in Würzburg.

      Es sind alle Automarken vertretten. Auch die Amis mit ihren Fast and the Furious Style Autos und Andere.

      Wer in der nähe wohnt kann ja mal vorbei schauen.

      Hauptsächlich vertretten ist V.I.C.C. und V-Limited (bin mir nicht ganz sicher ob die sich so nennen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von def-shooter ()

    • hört sich so nach "grillfest" in bamberg an, als auch das fernsehen da war

      wobei in der a...kälte nichts mehr geht... wohl erst wieder im frühjahr

      erzähl doch mal was da so alles abgeht.... vorallem welche menge da kommen, unser rekord lag bei knapp 250 autos... ;)

    • bei uns is auch nix mehr los, und seit die freunde in grün bei uns den ikea-parkplatz dicht gemacht haben weil wir da ja renen gefahren sind (ja ne, is klar) hat sich auch nichts mehr zusammengefunden.

      vereinzelt stehen paar leute an der esso oder an der aral, aber an die anzahl der auto´s am ikea kommt nix mehr ran :( und bei dem wetter is auch nix mehr los ;(

      aber in bamberg wars auch immer lustig :))

    • Da sind immer so ab 25 aufwärts, würde ich mal sagen.

      Das Wetter ist aber auch schlecht, im Sommer ist da mehr los.
      Da geht eigentlich nicht viel, schön Scheiß machen und Autos anschauen.

    • WEnn das Wetter passt dann diesen Mittwoch.
      Will noch das letzte mal meine Felgen fahren.

      Bekomme ja am Freitag neue aber die will ich dieses Jahr nicht mehr drauf schrauben.

      Wäre echt cool wenn noch jemand kommt, wenn David nicht so lange arbeiten muss dann fährt er bestimmt auch mit.

      Ist halt alles auch Wetterabhängig.

    • Also heute ist es wieder so weit und das Wetter passt auch, bis auf die Temperatur.

      Ich bin so um 8 Uhr dort. Muss eh in die Richtung. Ich hoffe es sind bei dem Temperaturen noch viele Autos da.

    • Nix Steher, hab im Auto gesessen :D

      Verdammt war es Gestern kalt.

      @Turbo-GTI
      Der 3er war auch da. Der sit aber nicht so tief, muss wirklich ein Fake sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von def-shooter ()