Felgenkauf ... nur WAS ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenkauf ... nur WAS ?

      Also ich bin momentan drüber, mir neue Felgen zuzulegen (18'' ?!) auf jeden Fall nur weiß ich garne, wie ich mich entscheiden soll und da bin ich momentan bei folgenen Alus hängengeblieben

      - Rial Daytona Race
      - BBS RXII
      - MAM T1

      oder vielleicht was ganz anderes (was bullig wirkt), was momentan keiner hat ???
      Auf jeden Fall sollten die Felgen ein Tiefbett haben. Außerdem kenn ich mich net so mit den Größenangaben aus, hätte da vielleicht auch gerne paar info's (Reifen, ET, Felgengröße) ...

      Ich danke für Eure Hilfe!

      mfg Andy :)

    • Also ich fahre ne 8,5x18/ET 30 mit 225/40/18 sieht ganz gut aus.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • RE: Felgenkauf ... nur WAS ?

      Original von NiN0
      Also ich bin momentan drüber, mir neue Felgen zuzulegen (18'' ?!) auf jeden Fall nur weiß ich garne, wie ich mich entscheiden soll....



      Das gleiche Problem hab ich auch derzeit. Möcht mir dann fürs nächste Jahr Felgen kaufen. Größe 18 Zoll und Breite irgendwas um die 8. Aber ich weiß echt nicht was. Mal gefallen mir die und mal die und andere sind dann wieder zu teuer. Derzeit gefallen mir die Jubi GTI am besten... 8)
    • ihr in deutschland habt eine größe auswahl an felgen, welche ihr ohne probleme unters auto bekommt.
      in österreich sieht die sache schon anders aus. da bist mit 7 bzw 7,5 J und ET35 schon am ende, wenn du blechmäßig nichts ändern willst.

      aber nun zur frage: gefallen muß sie dir und leistbar wär auch nicht schlecht. sind alle drei sehr schöne felgen.

    • Original von NiNO
      hatte ich auch hin tendiert ... und was is'n die größe, die die breite der felge angibt ???



      Die erste Angabe .
      z.B. bei einer 8,5 x 18 " Felge . Ist die Felge 8,5 " breit und 18 " im Durchmesser .

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()