fk high tec - soll ich es wagen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fk high tec - soll ich es wagen?

      hi erstmal, so als neuling muss man das erstmal sagen.

      ich bin seit längeren am liebäugeln mit einem fk high tec(40/40), da man das inzwischen ja für seehr kleines geld nachgeworfen bekommt. allerdings hat mich bisher der eher zweifelhafte ruf von fk abgeschreckt.

      ich verlange garnicht viel vom fahrwerk. es soll nur nicht schlechter sein als das serienfahrwerk meines 2.0. kann ich das fk da wagen oder könnt ihr mir ein unter 400€ 40/40 fahrwerk nennen mit dem absolut nix falsch machen kann. es kann gerne auch ein wenig straffer sein als das gemütliche :D vw fahrwerk....

    • schön wärs! ne leider nur das stinknormale. ich wär eignetlich auch mit federn zufrieden aber die dämpfer ham schon 95.000km runter und ich glaub wenn ich jetzt nur die federn tausche ist das auch der baldige tod für die dämpfer...

    • fährst ja ganz schön viel mit deinem Golf 5 ....


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noise ()

    • ähhh, kaum neu hier und gleich so ein fetter schnitzer....

      ich bin irgendwie in die falsche abteilung gerutscht denn ich bin g4 fahrer...sorry!!!

      kann man den thread irgendwie noch löschen???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schranzkind ()

    • RE: fk high tec - soll ich es wagen?

      hi. hast dein 40/40 fahrwerk schon drin? Wenn ja könntest du vielleicht ein paar bilder reinstellen? weil ich habe mir auch vor das 40/40 fahrwerk bei mir reinzumachen. Danke

    • hi,

      also wenn es um 4er geht, ich wollte das fahrwerk auch haben.
      wenn es einer von euch definitiv holt, dann bitte bilder posten, und kurz beschreiben, einbau, etc...!

      danke!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!