Upgrade TrendlineDekor auf SportlineDekor möglich?

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Ob Du die Leisten an den Türen rausnehmen kannst weiss ich leider nicht. Hab ich bei mir noch nicht probiert.


    Die Leseleuchte kostet so 30 bis 40 ¤...die vom GTI müsste auch passen. Meiner wurde im August gebaut und die Chromringe sind dran.


    Ist das die Leuchte für Autos mit Schiebedacht oder ohne?
    Wenn nein, hat dann jemand vielleicht den Preis der Leuchte in grau für Autos ohne Schiebedach und eventuell ein Bild bei Nacht. Das originale Ding geht ja gar nicht, das muss raus. :P

  • Dann mach es in der Dämmerung, und ohne Blitz, und nicht wackeln :O :D

  • Ich wart auch gern bis nächste Woche 8o :P

  • Sorry Alex..ich hab heute zwar Fotos gemacht..wie man im G5 Bereich sehen kann.. aber leider vergessen die vordere Innenraumleuchte abzulichten..es war auch noch nicht so richtig dunkel...aber ich hol das nach, versprochen !

  • Servuz, 8)


    also die Innenleuchte mit Ambientbeleuchtung kostest 30¤ habe sich auch gekauft (habe auch Mod05 mit dem Chormring am Schaltknauf) liegt laut meinem VW-Dealer am Modell und ob du Licht+Sicht-Paket hast (also beleuchtung fußraum etc.).


    Radio RCD300 schaltet die Faderfunktion selbstständig frei. Lautsprecher hinten 100 ¤ einbau ca. 300¤ also fazit rentiert sich nicht, hab nachgefragt tja das kommt davon wenn man nicht von anfang an rcd300 plus bestellt (ich könnte mich ohrfeigen) :(


    Dekorleisten können dich getauscht werden. sind bei Trendline immer komplett mit dem Rest verbunden auch an den türen.


    Gruss flo


    ... Andere Frage was kostet der Einbau + Teile der Mittelarmlehne (fzg. mit Cimatronic), danke .... :]

  • Hi,


    ne kurze Frage zur Ambientebeleuchtung ist die genauso, wie für den G IV also mit diesen roten LED's drin?? -> Sieht man auf dem Bild etwas schlecht, sollen das diese schwarzen Punkte beim Drehknopf sein. ( gibts da TN's ?? )


    Flooww: Also nach ne vorsichtigen Schätzung liegst Du bei allen Teilen für MAL bei ca. 300,-.


    Ist leider nicht so, wie beim GIV einfach nur diese MAL drauf, beim G V musst Du fast den ganzen Mitteltunnel mitaustauschen.


    Ciao
    Sven ;)

  • 300 unzen shit teures fahrzeug :-)))


    ja sind die schwarzen punkte. sind auch rote led´s wie im golf iv

  • Hi Flooww,


    das gleiche hab ich mir beim VW-Händler auch gesagt, als ich ihn gefragt hab!!


    Zumal wir jetzt nen G IV und G V fahren und im G IV ne MAL drin ist und wir uns tierisch dran gewöhnt haben!!


    Ciao
    Sven ;)

  • úm genau zu sein kosten die teile der MAL 271,-


    habe aber auf ebay eine aus nem unfallwagen bekommen. habe es selber eingebaut, war nicht gerade ein kinderspiel..... ist aber zu bewältigen...
    möchte sie jetzt auch nicht mehr missen :D

  • Sowas kauft man auch nicht neu bei VW :D


    Entweder beim Verwerter. (Gold Esel, RAR, RETEK) und warten bis die was passendes da haben, oder beim goingfast die -25% einstreichen. Die Suche ist dein Freund. ;) 25 % bei der Summe sind doch schon mal was.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!