Stromversorgung PDC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stromversorgung PDC

      Hallo Leute,

      kann mit einer von Euch sagen ob ich den Strom (Plus) für die PDC auch direkt an der Steckdose im Kofferraum abzweigen kann ?

      Dann bräuchte ich nämlich nicht extra ein Kabel vom Sicherungskasten bis in den Kofferraum ziehen.

    • Ich weiß nicht wie die Rückleuchte abgesichert ist.

      Ich habe mal gelesen das man sich den Strom von der Sicherung
      (ich glaube Nr. 5) wegholen soll.

      Ich weiß leider aber auch nicht wie die Steckdose abgesichert ist.

    • Oh ha, 30 A sind wohl wirklich etwas viel für die PDC.

      Vielleicht zieh ich dann doch ein Kabel vom Sicherungskasten bis in den Kofferraum dann kann ich auch gleich das Diagnosekabel mit verlegen.

      Noch ist das Wetter bei uns für solche Dinge okay.