Verstärker wo hinbaun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verstärker wo hinbaun?

      Hi Leute,
      kann mir jmd helfen, möchte mir nen verstärker und subwoofer einbaun. Wo könnte ich den Verstärker denn am besten hinschrauben? möchte meinen kofferraum eigenlich so gut wie möglich nutzen können. hab nen 5 türer mit geteilter rückbank.
      danke für eure tipps
      mfg mike

    • Duie meisten bauen sich ganz scghnell und einfach einen doppelten Boden und versenken die Endstufe darin, so dass der Kofferraum genauso weiter genutzt werden kann.

      Hier zwei Beispiele:

      Mein ehemaliger Kofferraumausbau


      Scream999


      MfG,
      ChriZ :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Wenn du nen 2 Türer hast kann man die Endstufe auch schön in die Tür verbauen. Einfach Türpappe abbauen und an die Bleche schrauben. Wenn hinten keine Boxen sind, dann ist da auch relativ viel Platz.

      Nur wenn du ne richtig dicke Analge verbauen möchtest, dann wirst du dort evtl. auch Hitzprobleme bekommen..

      Find ich für ne "kleine" Anlage aber ne tolle Lösung. Kein Platz verschwendet und Diebstahlsicher dürfte das auch sein...

      Habe meine Stufen übrigens in der Reserverradmulde verbaut, ist auch ne Möglichkeit ;)