Powersound duplex (befestigung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Powersound duplex (befestigung)

      wollt mir jetzt *endlich* meine Duplexanlage für meinen 1.4er von Supersport kaufen!
      Jetzt ist nur die Frage wie geht das mit der 2. Aufhängung würd ihn mir nämlich selbst gerne dran machen!!!

      Schonmal vielen vielen Dank!

      PS: Hab schon die Suche benutzt und nix gefunden!

    • RE: Powersound duplex (befestigung)

      Du musst durch die Reserveradmulde ein Loch bohren und die im Lieferumfang enthalte Halterung befestigen.
      Hab ich dir doch schon mal kurz beschrieben. :D
      Ich werde morgen Nachmittag mal ein Bild des Ganzen machen. Da kannst du das sehen. Ist halt nur ne überwindung durch die Reserveradmulde zu bohren.
      Damit die Stelle der Bohrung nicht Rostet würde ich dir empfehlen auf jeden Fall Zinkspray und Unterbodenschutz zu kaufen.

      Wenn du es ganz dringen brauchst frag doch nochmal Sharpshooter der hatte hier schon mal ein paar Bilder von seiner Duplexanlage gepostet. Dort konnte man das auch super sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • RE: Powersound duplex (befestigung)

      Original von BJ.Berlin
      Du musst durch die Reserveradmulde ein Loch bohren und die im Lieferumfang enthalte Halterung befestigen.


      Was ist das denn für ne schäbige Lösung ! ?(X(
    • Ja denk mir auch dass das nicht die beste Lösung ist weil ich schon was von zusatzhaltern von VW gehört hab aber wenn das bei Supersport so ist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr_M ()

    • RE: Powersound duplex (befestigung)

      Original von BJ.Berlin
      Dann schlag doch was besseres vor. :O


      Es gibt eine Auspuffaufnahme auf der rechten Sete der Mulde, die sieht aus wie die Halterung auf der Fahrerseite.
      Da muss man dann kein Loch bohren !!!
    • Ne oder? Das is doch das was ich wollte!
      Jetzt ist nur die frage geht das bei Supersport?

      @mogul
      wie schauts aus wenn ich nach Heidelberg eier da kann ich meine Freundin bei ihrer Schwester absetzen die wohnt auch in Weinheim!
      Und dann kannst du dir das mal angucken?

    • Also, wer sich ein Loch in die Reserveradmulde bohrt, gehört erschossen! Tankstellentuning? :D

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: