Golf IV TAcho mit analoger Uhr? Gabs das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV TAcho mit analoger Uhr? Gabs das?

      Seht mal was ich gefunden habe? Habe so was noch nie gesehen auch nicht in nem Basis Golf........

      Ist das vielleicht für den Export gedacht?

    • Ich hätte mal auf einen alten Passat Tacho getippt. Der hatte Anfangs doch die grüne Beleuchtung mit weißen Zeigern.
      Ich meine mal einen solchen Passat gesehen zu haben, der auch diese analoge Uhr und eben grüne Bleuchtung inkl. weißen Zeigern hatte.

      Nachdem der Golf IV erschien wurde doch auch beim Passat auf diese rot/blaue Beleuchtung umgestellt.

      Gruß, Andy

    • Original von loneman
      Ich hätte mal auf einen alten Passat Tacho getippt. Der hatte Anfangs doch die grüne Beleuchtung mit weißen Zeigern.
      Ich meine mal einen solchen Passat gesehen zu haben, der auch diese analoge Uhr und eben grüne Bleuchtung inkl. weißen Zeigern hatte.

      Nachdem der Golf IV erschien wurde doch auch beim Passat auf diese rot/blaue Beleuchtung umgestellt.

      Gruß, Andy



      jo das is nen tacho aus nem passat 3b is grün beleuchtet ich glaub bis baujahr 97
    • Original von Michael
      analoge Uhr gabs aber beim Passat nie. Schon garnicht 1997 in Verbindung mit FIS. ;)


      klar gabs den, zumindest hatte unser alter passat die von werk....100%
    • Original von gitzu
      Das Ding sieht ja fast aus wie aus einem SEAT ?(


      naja das VW bei den Tochterfirmen spart das wissen wir ja aber das die da fast nix einbauen, das hätte ich nicht gedacht! DEr Verkäufer schreibt allerdings das das Ding für den Golf ist ?(
    • Der ist zwar jetzt aus dem Cupra



      aber der sieht schon recht ähnlich aus

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Jawoll, A3 lange vor dem Facelift. Der Leon Tacho sieht deswegen fast genauso aus, weil der Leon im Prinzip das Cockpit (inkl. A-Brett) der A3 vor dem ersten Facelift bekommen hat.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI