Wird es die Alus echt 2005 geben?

  • @ maniac
    das sieht doch richtig gut aus.

    Gruß
    Jörg

  • mirgefallen die felgen auch ganz gut, besser als A8 die jeder 4. schon hat. am roten golf wirken sie echt gut.

  • Zitat

    Original von reichi
    mirgefallen die felgen auch ganz gut, besser als A8 die jeder 4. schon hat. am roten golf wirken sie echt gut.


    Mir auch.
    Einziges Problem.


    Das was 2003 und 2004 die A8 waren, werden nächstes Jahr halt diese Felgen sein, dann hat die auch "jeder vierte". :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Mir auch.
    Einziges Problem.


    Das was 2003 und 2004 die A8 waren, werden nächstes Jahr halt diese Felgen sein, dann hat die auch "jeder vierte". :rolleyes:


    das denke ich allerdings auch..

  • Naja finde die aktuellen a8 felgen aber schöner als diese hier.


    bin mir noch unsicher was für felgen ich holen soll.


    Gruß

  • Hi, also die sehen nicht schlecht aus, aber ist auch nichts besonderes. Die A8 Felgen sehen besser aus, der Nachteil, es gibt sie schon zu oft...


    Alex

  • @ Chris
    Ja, das sind die Felgen!


    Ich kann mir nicht helfen! Aber die gefallen mir ja überhaupt nicht!!! Das schaut irgendwie nach BMW Mini Felgen aus! Also ne, wirklich net!
    Da gefallen mir die A8 nachbauten viel besser!!!

  • Schick...
    was mir besonders gut gefällt ist, dass sich die Felge zur Mitte hin etwas nach innen neigt! Die A8 sind ja ziemlich platt und eben.


    Gruß, Bensen

  • Mir gefallen diese Felgen auch sehr gut - auf einem roten Golf sehen die echt geil aus.


    An den A8 Felgen hat man sich schon satt gesehen - weil sie eben jeder hat!
    Leider wird diese Felgen nächstes Jahr auch jeder haben, gerade bei diesem günstigen Preis.


    Sind aber trotzdem Top!

  • Ich überlege mir grad stark sie zu kaufen. Der Verkäufer sagt das sind Nachbauten. Ist die Frage wie originalgetreu sie nachgebaut sind. Weiß da einer was?
    Er sagt auch das es noch ein Gutachten gibt, die Felgen aber gerne bei ihnen abgeholt und auch bei ihrem TÜV eingetragen werden können! Was meint ihr dazu?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!