Wird es die Alus echt 2005 geben?

  • bei AUDI gibt es sie offiziell erst ab 2005


    bei MAM oder SportWheels gibt es die Nachbauten allerdings schon jetzt mit Doppellochkreis

    white rabbit 1999 - 2009

  • ...sind ja auch nur Nachbauten. Das wäre mir ja egal, aber ohne Gutachten??? Aber ich finde die schon ganz nett :]

  • die dinger sind ja mal voll schäbbig ...kein vergleich zu den a8 felgen oder w12 gullis

  • Hätte ich mir jetzt net grad neue Felgen geholt, würd ich die auf jeden Fall in die engere Auswahl nehmen! Gefallen mir sehr gut.

  • diese felgen auf einem golf ???


    ... über geschmack lässt sich nicht streiten, aber ich finde das vollkommen übertrieben.

  • Zitat

    Original von Krake
    mir gefallen die auf jedenfall besser als die a8 gullis :D


    So isses,


    müssten aber auch definitiv 19"er sein ! :O

  • Die A8 Gullis sind ja auch nicht schwer zu übertreffen! Jede Radizierblende hat diesen Style :D

  • So schlecht find ich die nicht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ?( Vielleicht stehen die ja Semahs neuem gar nicht so übel. hat das schon mal jemand rangefaked ?( Ich denk ja er will die für seinen neuen.

  • ach stimmt ja semah wolt sich ja nen neuen kaufen ... was ist es eigentlich geworden hab das entweder net mitbekommen oder vergessen ...

  • Seat. Schau mal seine Beiträge nach. :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!