Chrom-Kühler und Rohre...(mit Bild)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chrom-Kühler und Rohre...(mit Bild)

      Hallo Leute,

      ich spiele mit dem Gedanken den Kühler und die Rohre - rechts und links daneben - auch zu verchromen oder die passenden Chromteile einzubauen.

      Siehe Bild (rechtes Auto):

      Bild ist leider zu groß, klickt hier


      Was haltet ihr davon?
      Wo bekomme ich solche Teile in Deutschalnd?
      Wieviel kosten die Teile?


      ...hoffentlich wisst ihr von was ich rede ;)

      PS: Wie heißen die Rohre?


      GrettZ,
      ChriZ :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Also das sind Ladeluftkühler und nicht zu verwechseln mit dem "normalen" Wasserkühler.
      Ausserdem ist das Aluminium und wenn dann poliert und nicht verchromt.

      Sofern du nen Turbomotor hast ist es auch kein Problem soetwas zu bekommen. Bei ebay gibt es auch einen Händler der für den GolfIV und Bora komplette Sets anbietet, ich glaub TurboGTI hat dort seinen Front LLK bestellt. Kannst ihn ja mal Fragen...

    • @ all, Thanks

      Original von EricDraven
      Sofern du nen Turbomotor hast ist es auch kein Problem soetwas zu bekommen. Bei ebay gibt es auch einen Händler der für den GolfIV und Bora komplette Sets anbietet, ich glaub TurboGTI hat dort seinen Front LLK bestellt. Kannst ihn ja mal Fragen...


      Weißt du wie der Händler heißt, bzw. wieviel es ungefähr kostet?